Importe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von maniacmaniac vor vor 10 years aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897107
    Anonym
    Gast

    Mir fällt schon seit langem auf, also eigentlich seit dem Re-Launch von M!-Games (oder Maniac!), dass in der Rubrik “Importe” immer von play-asia.com die Rede ist, sowohl was Testmuster anbelangt oder wie jetzt aktuell im Heft bei sicheren Importen von Software, die man hierzulande nicht bekommt. Wenn ich aber dort ein Game bestellen will, und es scheint fast schon egal, welches Game (aktuell “Hammerin’ Hero” oder “Kenka Bancho Badass Rumble”), lese ich immer unten im Kästchen, dass dieses Spiel nicht in die Europäische Union verschickt wird. Mache ich da was falsch oder machen die Redakteure von M!-Games da etwas richtiger als ich???

    #930150
    maniacmaniac
    Teilnehmer
    n00b

    Play-Asia verschickt keine PS3- oder PSP-Spiele in die EU. Lik-Sang lässt grüßen. Ob die Maniac da für Testmuster eine andere Regelung genießt, keine Ahnung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.