Indiegames!

Home Foren Games-Talk Indiegames!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896824
    Anonym
    Inaktiv

    Thread zu den tollen Spielen der Indieentwickler. Was gefällt euch am meisten? Oder habt ihr eigenes Spiel zu bewerben?

    Und einer Frage ^_^ Hier Copy & Paste:
    ====

    Habe den überteuerten WLAN Adapter nicht und der Kabel wird immermal gezogen um sich ein Demo zu laden oder die Konsole upzudaten.

    Jetzt habe ich die Maniac Top 3 der Indiegames gekauft, also Miner Dig Deep, Johnny Platform´s Bla bla und das schräge Zombiespiel. Die Games kurz angezockt- die ersten zwei sind einfach sehr geil, Zombieshooter im Multiplayer sicherlich auch sehr spaßig.

    Dann habe ich fröhlich das hässliche Kabel eingepackt und wollte ein wenig Miner Dig Deep zocken. Ging nicht, “Bitte mit Xbox Live verbinden”, andere zwei Indiegames gingen genau so wenig.

    Gibts da irgendwelche Tricks um die Spiele doch offline zu spielen? Sind zwar natürlich nur 4,5€, aber damit kann man sich was besseres kaufen, als unspielbaren Datenmüll. Schlimmer noch- keinen Müll, sondern 2,5 schöne Spiele die aus irgendwelchen dubiosen Gründen blockiert sind.

    Ansonsten wird kriminelle Energie ausgepackt, die Spiele gibts bestimmt für den Rechner und bestimmt irgendwo umsonst^^

    EDIT:
    Auch in der Maniac (extra nachgeschaut) stand nichts über Onlinezwang, also kann man es doch irgendwie zum Laufen bekommen?
    =====

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.