inFamous 2 Testvideo

Home Foren Games-Talk inFamous 2 Testvideo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898819
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich hab mal wieder reingehauen und ein Testvideo zu inFamous 2 erstellt! Sagt mir was ihr von dem Spiel haltet und von dem Video natürlich auch ;)

    Viel Spaß

    Ihr findet es unter: http://www.youtube.com/watch?v=84V3-SmLRF4

    #990895
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Gut gemacht!
    8/10 ist ein ganz realistisches Testergebnis^^

    Das Game war mir aber viel zu leicht, selbst auf schwer! Missions Editor ist eine nette idee sowie das GUT & BÖSE Feature^^

    #990896
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Also im Vergleich zu Assassins Creed ist das Spiel Demon Souls ;)

    Fand den Schwierigkeitsgrad wirklich angenehm. Wenn man nicht aufpasst, geht man drauf. Heutzutage sind viele Spiele wirklich “Selbstläufer”, das nervt mich schon oft.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.