Installationsproblem Dead or Alive 5 Last Round

Home Foren Games-Talk Installationsproblem Dead or Alive 5 Last Round

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #901662
    Barbarez82Barbarez82
    Teilnehmer

    Mahlzeit.

    Ich bzw. meine ONE versucht grad die Disc Version von DOA:LR zu installieren. Beim Titel steht nur DEFAULT TITLE und es wird grad lustig jeder Charakter, sowie die Musik und der Story Modus ausm Netz gezogen. Ist das bei anderen auch so? Hab ich evtl. ne kaputte Disc, oder ist auf der Disc echt nur der Downloadcode drauf? Das wäre natürlich übel.

    #1215083
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    probiers mal mit offline gehen?

    #1215084
    Anonym
    Inaktiv

    Next Gen ist doch was geiles :)

    #1215085
    Barbarez82Barbarez82
    Teilnehmer

    Ich lass die Box sich jetzt mal im “Stromfressermodus” austoben, solange ich unterwegs bin. So langsam geht einem dieser Update, Patch und Installationswahn tierisch auf die Nüsse.

    #1215086
    Anonym
    Inaktiv

    Habe vorhin erst gelesen, dass die Xbox One Version Probleme haben soll.
    Z.b soll es oft einfrieren usw.

    Hier ne News dazu:

    http://kotaku.com/widespread-bug-makes-dead-or-alive-5-freeze-on-xbox-one-1686772090

    #1215087
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    zum glück juckt mich DoA seit teil 3 schon nichtmehr… kaufts euch lieber VF5 auf der 360 und habt n gutes kampfspiel ;P

    #1215088
    Barbarez82Barbarez82
    Teilnehmer

    Jetzt grad (02:30uhr), als ich nach Hause kam, konnte ich das Spiel endlich starten. Es ist leider aufgrund ständiger Slowdowns und Freezes, die nen Neustart erzwingen, quasi unspielbar.

    Wie gesagt, ich habe die Version für die ONE, der Freeze Bug scheint wohl auch schon bekannt zu sein.

    Ich frage mich nur, wie konnte sowas die Testlabore verlassen? Dead or Alive 5 ist ja auch nicht mehr der aktuellste Titel. Und was sollen eigentlich diese ganzen DLC Klamotten? Ich dachte, die wären ALLE im Spiel drin?

    Fragen über Fragen…

    #1215089
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    uh… wenn man das so liest, scheint doa 5 mittlerweile regelrecht verseucht mit microtransaction dlc zu sein.
    und bugs sind bei koei tecmo nix neues. bei orochi 3 ultimate haben z. b. am anfang trophies nicht richtig funktioniert.

    #1215090
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    200.gif

    #1215091
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Ja, ja…
    Schöne neue Konsolenwelt. Die Dinger sind schon längere Zeit auf dem Markt und ich verspüre immer noch nicht die geringste Lust, mir auch eine davon ins Haus zu holen. Im Gegenteil, je mehr ich über Titel x, Bugfest y und Microtranse z lese, desto weniger Bock hab ich drauf. Die Konsolengeneration hier ist mir mal so richtig unsympathisch…

    Edit: Und seit dem Weggang von Itagaki ist Team Ninja einfach nicht mehr dasselbe. Man kann von dem Selbstdarsteller ja halten was man will, aber unter der Leitung von Hayashi ist DOA leider nicht viel mehr als ein halbwegs gut spielbarer Kostümball mit Shopping-Funktion.

    #1215092
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Mal ne Frage zum Titel. Freemium-Demo aus Japan gezogen, installiert (mit Updates O_o) und reingeguckt.
    Im Startbildschirm wird auf die angebliche temporäre Spielbarkeit von Hitomi und Ein (bis 03.03.) hingewiesen, in der Charakterauswahl sind sie aber mit einem geöffneten Vorhängeschloss versehen und bei der Auswahl bekommt man die Meldung “Inhalt wird gerade installiert”.
    Dies tritt ebenso bei allen anderen Kämpfern (die nicht gekauft wurden oder testbereit sind) und allen Modi außer Kampf/Training auf.
    Hinzu kommt die wiederholte Begrüßung im Startmenü, die auf 2 neu erhaltene Titel hinweist. Bei jedem Start…
    Kennt jemand die Probleme bzw. eine Lösung für eben jene?

    Der DLC-Wahnsinn (Kämpfer für 3€, dazu ~30-38 Kostüme für Frauen, ~15-20 für Männer) wird hier echt auf die Spitze getrieben
    und springt – wie von Ulrich im Wochenrückblick bemängelt – deutlich ins Auge.

    #1215093
    Anonym
    Inaktiv

    ich sehs wie Rabbid, die neue Konsolengeneration juckt mich mal gleich Null…

    #1215094
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    für die unfähigkeit und schlamperei von kt in dem fall können die neuen konsolen auch nichts. gibt genügend titel, die anstandslos funktionieren.

    #1215095
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    finde sowieso das solche probleme sehr selten sind in dieser gen. überhaupt fühlt sich alles viel mehr nach konsole und oldschool an. alles geht schneller. zumindest nach meinen erfahrungen

    #1215096
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    für die unfähigkeit und schlamperei von kt in dem fall können die neuen konsolen auch nichts.
    gibt genügend titel, die anstandslos funktionieren.

    Eben, das Problem ist der gravitative Kern:
    [youtube]EnwkNcKW7M0[/youtube]
    (Anders ausgedrückt, die Verwendung fehlerhafter Daten. Aber Physik ist auch eine Bitch. ^^)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.