iPhone + iPad Spiele

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898781
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich bin auf der Suche nach guten Spielen fürs iPad, bzw. iPhone.

    Speziell würden mich klassische jump and run Spiele interessieren.

    Hätte da jemand den ein oder anderen Tipp parat?

    #990473
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    sorry dp

    sorry dp

    #990474
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    sorry dp

    sorry dp

    #990475
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    jump>n run auf iphone und

    jump>n run auf iphone und ipad ..ne ..geht gar nich ..ausser du kommst ganz gut ohne jeglichen druckpunkt klar ..

    psssst ..die dinger sind eigntl. nur zum basteln und zwecks kommunikation da

    zum zocken hätt ich nur folgende tipps ..

    Pinball Fantasies
    Pinball Dreams

    für zwischendurch zum abhängen..

    Angry Birds Seasons/Rio

    ganz nett noch..

    InfinityGene

    und genial ..

    Game DevStory

    usw.

    mfg

    #990476
    SideScrollerSideScroller
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Mein Tipp: IGN UK(http://wireless.ign.com/index/top-reviewed.html)! Nach der M! meines Erachtens die beste Infoquelle bzgl. Spieletest. Diese Seite gibt es zwar auch auf Deutsch, ist was Tests angeht aber noch sehr lückenhaft bestückt.

    Zum Digipad: Bei Sonic 4 fand ich es erst sehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweile stellt es aber nur noch in den seltensden fällen ein Handicap dar. Natürlich variiert die Steuerung bei jedem Spiel, was unter Umständen, aufgrund der schlechteren Handhabung, einen Nachteil darstellen kann.

    Ich persönlich habe drei Jump’n Runs mehr oder weniger ausführlich gespielt:

    Sonic 4 – Episode 1
    Ist schon klassisch angehaucht, bietet aber ein paar fiese Desihgn-Mängelund ist mit aktuell 5,49 € nicht die günstigste Alternative. Ich persönlich hatte, trotz berechtigter Kritik, dennoch ein paar spaßige Stunden. M!-Wertung: 5/10

    Canabalt
    Ein Typ der irgendwas Schlimmes angestellt haben muss, flüchtet im schwarzweiß-Loook durch ein ähnlich frabeprächtiges Endlos Level. Die Spielfigur läuft automatisch und beschleunigt, insofern sie nicht mit Kisten kollidiert, die das Tempo Drosseln. Ziel ist es so lange wie möglich sicher über die Dächer zu gelangen und dabei Hindernissen auszuweichen. Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich und macht durchaus Spaß. M!-Wertung: 7/10

    Plushed
    Sehr putziges, auf ein Märchen getrimmtes Jump’n Run, wenn auch mit sehr viel ironischem Humor und ein paar Seitenhieben auf Genrevertreter. Bietet bei Licht betrachtet zwar maximal nur durchschnittliche Genre-Standarts, ist mit 79 Cent aber auch sehr erschwinglich. M!-Wertung: –

    #990477
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Wie sscore_riot schon schrieb “Game Dev Story”… aber eigendlich kannst du alles von Kairo Soft kaufen :D. kostet seine 3€ aber lohnt sich dermaßen das ein Vollpreistitel wie Killzone 3 kürzer wäre als diese kleine Perle Software Handwerks :)

    [/url]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.