iTunes App – Fehler bei M!Games-Kauf

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #901804
    link82link82
    Teilnehmer
    Maniac

    Hallo liebe M!Games,

    möchte aktuell gerne über den iTunes Store bzw. die M!Games-App die neue Ausgabe online beziehen, erhalte nach Drücken auf den Kaufenbutton aber immer die Fehlermeldung:
    “Kauf fehlgeschlagen – Folgender Fehler wurde von iTunes zurückgegeben: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (TDSEdition-Purchase-Fehler 199.)

    habe App und iPad schon mehrfach geschlossen, heruntergefahren, neugestartet etc… aber die Meldung bleibt, habe auch mehr als genügend Guthaben auf meinem iTunesKonto und Speicherplatz ist auch mehr als genug vorhanden

    ich glaube ich hatte die Meldung vor ca. einem halben Jahr schonmal, kann mich aber nicht mehr erinnern woran es damals lag bzw. ich glaube es hat irgendwann geklappt

    #1230677
    Borner2Borner2
    Teilnehmer
    n00b

    bei mir der gleiche Fehler. Scheint aber keinen bei der M Games zu interessieren. Wenn sie unser Geld nicht wollen gehts halt zur Konkurenz, schade.

    #1230678
    link82link82
    Teilnehmer
    Maniac

    ich warte nochmal bis Freitag und werde mir dann wohloder übel das Heft holen, auch wenn ich’s mehr als doof finde

    #1230679
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    Intermediate (Level 1)

    Leider gibt es immer noch Probleme beim Kauf der neuen Ausgabe über unsere App. Das tut uns leid.
    Wir hoffen, dass die Programmierer das Problem schnellstens beseitigen und der Download bald wieder möglich ist.

    Ich hab die Haare schön.

    #1230680
    link82link82
    Teilnehmer
    Maniac

    habe mir die Ausgabe jetzt am Kiosk in physikalischer Form geholt, aber schön dass hier doch eine Rückmeldung kommt… ich hoffe ich kann die nächste Ausgabe dann wieder digital beziehen :)

    #1230681
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    Intermediate (Level 1)

    Kaum zu glauben, aber die “neue” Ausgabe ist mittlerweile digital zu erwerben… ;-)

    Ich hab die Haare schön.

    #1230682
    link82link82
    Teilnehmer
    Maniac

    oh tatsächlich, komme jetzt weiter bis zur iTunes-Accountanmeldung…

    die Ausgabe habe ich aber jetzt bereits in Papierform vorliegen, hoffentlich ist das nächste Heft wieder von Anfang an digital verfügbar :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.