Ja hallo erstmal…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Ja hallo erstmal…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #899317
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    so ja hm also… ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich die M! in Japan Podcast seit Sommer regelmäßig höre, und mir dachte heeeeeeeeeeeeeeey, meldste dich doch auch mal im Forum an vielleicht ist das ja mal eins mit Niveau :D (nicht so wie 4p )

    Ich bin 18 Jahre alt (also fast noch Kind ;P) und hab so mit 6 Jahren mein erstes elektronisches Spielzeug in die Hand gekriegt.
    Einen Gameboy Color mit “Bugs Bunny und Lola Bunny” und “Die Sendung mit der Maus – Das Spiel” (Meine Mutter bezeichnet es heute immer noch als ihren zweitgrößten Fehler mir den geschenkt zu haben^^). In dem Alter hab ich natürlich zur Pokemonfraktion gehört und finde heute immer noch, dass das super Spiele waren… haben sich meiner Meinung aber leider etwas zurückentwickelt was den Charme angeht ^^.

    Kommen wir nun zu dem, was meine Mutter als ihren größten Fehler betrachtet, meine PS2 :D. Meine Lieblingskonsole bis jetzt, da hatte ich einfach den größten Spaß mit. Die beste Spielserie aller Zeiten meiner Meinung nach: Jak and Daxter, nein was hab ich damit meine Zeit verballert :D (ich freu mich richtig auf die Collection). Aber auch Sachen wie Ratchet Gladiator, Tony Hawks und Need for Speed Underground 2 oder This is Football 2005 und nicht zu vergessen Eye Toy (nur das erste bitte) haben meine Zeit damals gefressen :) und gehören zu meinen All-Time-favorits (mit Nostalgiebonus :) ).

    Heute zock ich gerne auf meine PS3, öfter aber auf dem PC und manchmal auf meine kleinen psp :), aktuell modern warfare 3 (bitte nicht zuflamen ich kaufs nie wieder ^^) auch bad company 2 und letztens natürlich Uncharted 3 (I love yout Naughty Dog).

    als meine bisherigen Lieblingsgenres würd ich ego-shooter und jump-n-runs bezeichnen, im moment weiß ich aber nicht so richtig was ich will, das shooter genre ist für mich langsam ziemlich ausgelutscht (n future shooter a la bf2142 wär mal wieder toll). Ich versuch mich an vielen Sachen aber find aber im Moment nicht so richtig interessante Sachen (ich hoffe auf die Vita)

    Ich guck wahnsinnig gerne Filme und fachsimpel auch drüber (in drei wochen gibts wieder ne herr der ringe nacht im örtlichen kino, das wird klasse :) )

    Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, ich kann manchmal sehr energisch meine Meinung vertreten aber ich möchte wirklich niemandem etwas böses, jeder hat seine Meinung, und sollte die auch hier reinschreiben, dazu ist ein Forum schließlich da :)

    ich freu mich auf eine fröhliche schreibselei mit euch, und vor allem auf die neuen M! in JApan Podcasts :)

    #1027097
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen hier …

    “Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.”

    Jack Kerouac

    #1027098
    outout
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum.
    Schöne Vorstellung, finde ich immer interessant.
    Was Ego(-Shooter), Jump ‘n’ Runs angeht wäre Mirror’s Edge zu empfehlen (falls du es nicht sowieso schon hast).

    Noch eine schöne Zeit hier.

    P.S.: Du drückst den Altersdurchschnitt hier nach unten^^

    #1027099
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spaß!

    #1027100
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    #1027101
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    mcknife wrote:
    ….meldste dich doch auch mal im Forum an vielleicht ist das ja mal eins mit Niveau :D (nicht so wie 4p )……

    Hat vieeel mehr Niveau als 4players und manchmal schon ne leicht familiäre Note ;).

    Im diesem Sinne. Herzlich willkommen :-)!

    #1027102
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    ich merk das schon beim durchlesen einiger threads :D alles leicht inzestös hier :D

    #1027103
    Kuruno_86Kuruno_86
    Teilnehmer

    Hallo auch von mir.

    Nach meiner Erfahrung geht es hier im Forum schon etwas ruhiger zu als in manch anderen. Allerdings führt das automatisch dazu das es auch mal etwas langweilig werden kann. So gesehen ist jemand der seine Meinung energisch vertritt immer willkommen. Natürlich sollte diese Meinung mit fundierten Argumenten untermauert werden, weil sonst endet (so wie fast alles im inet) in sinnloses getrolle.

    Bin übrigens auch ein großer Jak- und Shooter-Fan.
    Da ich gerade die Halo Anniversary-Edition zocke und begeistert bin wie gut sich dieses Game heute noch zocken lässt, würde ich dir gerne die Halo-Serie empfehlen.
    Dafür würde sich glatt eine Xbox lohnen.

    #1027104
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Student hat kein Geld, sag ich da nur ;). Ich war zwar bis jetzt immer auf der Sony-Seite der Videogamemacht, aber mit der nächsten Generation lasse ich mich von Microsoft gerne davon überzeugen, dass die Xbox die bessere Wahl sein wird, und dann werd ich Halo garantiert nachholen, weils bestimmt geremaked wird oder so. :)

    #1027105
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    18 Jahre und Student? Ach, Abi Klasse 12.

    Erster fertiger Jahrgang… i´m getting fuckin’ old.

    Und ja, wenn man Jump&Run´s mag muss man Mirror´s Edge mal gespielt haben. Ist eh für nen einstelligen Betrag zu haben.

    Früher wär mir übrigens auch keine XBox ins Haus gekommen, aber die 360 ist schon wirklich gut. Auf die Nachfolgergen bin ich echt gespannt.

    #1027106
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Nein ich gehör noch zum regulären abijahrgang , hab aber die elf ü
    bersprungen. ;-)

    aber ich seh schon , mirrors edge muss ich mir mal geben

    #1027107
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen dieser Gen und hat mit den “Ohne Waffen” Achievements eine der wenigen Trophäen, auf die ich ein bisschen stolz bin.

    #1027108
    Anonym
    Inaktiv

    Carot, erst das Ding mit den Gebräuchtkäufen, dann dein Akku-Ökotripp und jetzt noch ein “Ohne Waffen” Achievement … Du verdammter Hippie!!! Ich behalt dich im Auge … *Augen zu Schlitzen mach und böse durchlug*

    *LOL* … das konnte ich mir nicht verkneifen … ;)

    #1027109
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Jak & Daxter? Wilkommen Freund!

    #1027110
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Nightrain: Keine Panik, ich metzel mich schon noch durch genügend Spiele. ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.