Jak and Daxter (Remake)….das waren noch Zeiten

Home Foren Games-Talk Jak and Daxter (Remake)….das waren noch Zeiten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899326
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Tja also endlich hab ich mal einen Grund in einem Forum einen Thread über Jak and Daxter zu eröffnen.

    Wie ich ja schon in meiner Vorstellung habe durchblicken lassen und mein Avatar auch zeigt, bin ich einer der wenn nicht DER größte Jak and Daxter Fanboy aller Zeiten ^^. Ich habe diese Spiele verschlungen, ich lass einfach nix auf die kommen. Die beiden Freunde haben mich einfach durch meine gesamte Zockerjugend begleitet von Jak and Daxter über Jak 2, Jak 3, Jak X und Daxter für die PsP ( ja ich weiß last frontier fehlt, aber nachdem ich daxter gezockt hatte, war ich doch leider sehr ernüchtert und aufgrund vieler Bewertungen hab ich wirklich Angst vor LF, weil ich befürchte, dass mir das meine ganzen Gefühle für JaD zerstören könnte :( ).

    Naja da ja demnächst das Remake rauskommt, was ich mir DEFINITIV holen werde, wollte ich doch gerne mal hier rumfragen, ob und was für Erfahrungen ihr denn so mit dem Meisterwerk aus dem Hause Naughty Dog gemacht habt. Da ich ja offenbar auch ne Ecke jünger bin, als viele hier im Forum, haben das ja viele wohl auch schon im Erwachsenenalter gespielt und ich wüsste ja doch gerne, ob das Spiel trotzdem zu begeistern wusste.

    (nochmal: Ich liiiiiiiiebe diese Serie :) (ich bin durchs Zimmer getanzt, als ich vom Remake gehört habe :) ) )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.