JAPAN IMPORT

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897523
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Leute, ich bin verzweifelt!

    Ich habe mir ein PC Engine GT Handheld besorgt (US Version) und mir Bonk 3 sowie R-Type 2 auf japanischen Hu-Card’s bestellt.
    Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass japanische Hu Card’s nicht auf US Geräten laufen.
    Stimmt das? Und wenn ja, wo bekommt man gut erhaltene Japanische Versionen her? Wer weis eine gute Seite wo man solche Konsolen auch heute noch bekommen kann?

    HELFT MIR; ICH BIN VERZWEIFELT!!!!

    Wer furzt bis es kracht und knallt, wird 99 Jahre alt!!!

    #934842
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bist aber auch ein (Hand-)Held,man informiert sich eigentlich vorher.
    Zwecks Problem:Wolfsoft,ebay.co.uk
    Kauf dir ne Jp GT,da gibts mehr Games dafür……..

    #934843
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Ja ein Held bin ich in der Tat!
    Ich muss dazu sagen, bei all den PC Engin’s Versionen hab ich den Überblick verloren und voreilig gehandelt!

    Die Möglichkeit bei WOlfsoft die Daddelkiste ummodeln zu lassen habe ich bereits gesehen. Am liebsten jedoch würde ich gerne eine original japanische Version kaufen!

    Wer furzt bis es kracht und knallt, wird 99 Jahre alt!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.