Jetzt mal richtige Vorstellungen, wer Lust hat macht mit

Home Foren N00bs stellen sich vor! Jetzt mal richtige Vorstellungen, wer Lust hat macht mit

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897018
    Anonym
    Gast

    Also ich hatte mir das nach den ganzen “Einzeilern” von wegen: “Ich bin jetzt auch da!” so gedacht, dass jetzt vielleicht jeder ein paar Dinge über sich erzählt, einfach damit man einen kleinen Einblick hat, mit wem man es denn zu tun hat hier im Forum.

    – Alter
    – Wohnort
    – Beruf / Uni / …
    – Hobbys (neben dem Zocken versteht sich ;))
    – Musikgeschmack
    – Filmgeschmack oder Serien
    – … einfach was ausdenken

    Zu unserem gemeinsamen Hobby:
    – Lieblingsgenre
    – Lieblingsgame
    – Eventuell vorhandene Schätze (Sammlerobjekte…)
    – … Seid kreativ, ich bin gespannt!

    Ich mache mal den Anfang:
    Mein Name ist Jan und ich wohne Bremerhaven, das ist in der Nähe von Bremen, werde aber voraussichtlich nächstes Jahr im September nach Göttingen umziehen um dort Psycholgie zu studieren. Als Hobbys neben dem Zocken kann ich getrost das Musizieren nebst dem Hören derselbigen nennen. Ich bin allerdings auf keine Musikrichtung festgelegt, ich höre von härteren Metal Sachen (á la SlipKnot) über Alternative (Peppers, Say Anything…) bis hin zu Deutsch Rap (Prinz Pi, Maeckes, Plan B…) so weit alles was mir so gefällt. (Nähere Informationen: http://www.lastfm.de/user/PornoDondito)
    An Filmen schau ich besonders gern Mindfucker wie Memento, Fight Club, 12 Monkeys, The Machinist… aber auch “Fear and Loathing in Las Vegas”, die “Herr der Ringe” Trilogie, sowie die ersten 2 Saw Teile zählen zu meinen Lieblingsfilmen.
    An Serien schau ich gerne Simpsons, Futurama, Family Guy, American Dad, Two and a half man, Psych, Dr. House, How I met your mother, King of Queens…
    An sich spiele ich am meisten Sportspiele, allerdings habe ich meine PES Laufbahn nach mehrmaligen (auch erfolgreichen) Turnierbesuchen an den Nagel gehängt, weil die Spiele spürbar immer mehr an Qualität verlieren. Nun spiele ich mit Freunden bevorzugt das gute alte PES6 auf der PS2 ;)
    Zu meinen Favoriten zählen ausserdem Shooter (Bioshock! …), Action Adventures (Assassin’s Creed 2, Uncharted 2…) sowie Rennspiele (á la Pure oder Burnout).
    Meine Lieblingsspiele:
    Shadow of the Colossus (PS2) -> Kunst!
    The Legend of Zelda Ocarina of Time (N64) -> Meine Kindheit
    Conker’s Bad Fur Day (N64) -> Lustigstes Spiel überhaupt
    Bioshock (PS3) -> Atmosphäre bleibt bisher unerreicht!
    PES6 (PS2) -> Kein Fußballspiel vorher oder nachher kommt da ran!
    Super Mario World (Snes) -> Bestes Jump’n’Run meiner Meinung nach
    Castlevania Symphony of the Night (PSX) -> Absolute Revolution der Serie!

    Dazu bin ich ein noch am Anfang stehender “Sammler” von allem was mit Videospielen zu tun hat.
    So zähle ich inzwischen ein paar mehr oder weniger seltene Spiele und einige mehr oder weniger sinnvolle “Dinge” die sich um eben diese drehen zu meiner Sammlung:
    Castlevania Symphony of the Night + Original jap. Soundtrack
    Street Fighter 4 Collectors Edition
    Conker’s Bad Fur Day + Original Soundtrack
    Shadow of the Colossus + Original jap. Soundtrack + Seltenes Jap. Artbook
    Ico + Original jap. Soundtrack
    Sobald sie denn da ist: Assassin’s Creed 2 Black Edition
    Donkey Kong Country Reihe (Snes) Komplett mit Karton und Anleitung in tadellosem Zustand
    Super Probotector: Alien Rebels (Snes) Mint Zustand
    Sowie einige ältere Konsolen: Sega – Master System, – Mega Drive, – Saturn…

    So nun bin ich gespannt auf eure Posts, besonders auf eure Sammlungen (vielleicht posten die Man!acs ja auch, würde mich mal interessieren!)

    Jan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.