Jill aka Trust Hebt Den Rock

Home Foren N00bs stellen sich vor! Jill aka Trust Hebt Den Rock

• Dieses Thema hat 55 Antworten, 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

so jetzt sollten die letzten pfeifen auch bescheid wissen das die liebe jill DER liebe trust ist.

gruss an die wenigen normalen hier wie die leute im xenoblade thread und ein paar ausnahmen im rpg thread.

machts gut , ihr narren ^^

ps : danke an den ulrich für’s löschen nochmal. da weis man doch das die kohle die ich euch seit 97 reingewürgt hab gut angelegt waren . an deiner stelle würd ich mal auf den shinjitao aka grim monolith n bisschen aufpassen. echt n witz das der hier noch anwesend ist ohne verwarnung oder ähnliches.

ich hätte mich hier gut halten können als liebe jill aber der grimmonolith affe lässt es ja nicht sein.

auf wiedersehen ….( oder auch nicht , das war definitiv der letzte post von mir . keine sorge. )

Anonym
    Inaktiv

@ JillV2001

Dir ist schon klar, das jetzt ziemlich offensichtlich ist, das du hier mit noch mindestens einem weiteren Account angemeldet bist…? :-)

Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen dich. Wie die ganzen anderen Streitereien damals ihren Uhrsprung nahmen, weiß ich nicht, in sofern sei das mal alles außen vor gelassen. Was mich aber mal interessieren würde: Du bist hier doch immer noch häufig unterwegs, also muss dir dieses Forum ja auf irgend eine Art und Weise schon etwas bedeuten.

Warum meldest du dich dann nicht einfach mal an, und versuchst es auf vernünftige Art und Weise? Bei meinen Streifzügen durch ältere Threads hier im Forum, habe ich durchaus auch Beiträge von dir gefunden, die ganz in Ordnung waren. Keine Ahnung, an welcher stelle das ganze dann gekippt ist, aber mit Aktionen wie dieser hier, untermauerst du natürlich nur das schlechte Bild, das viele von dir haben…

Anonym
    Inaktiv

Na dann,bis zum nächsten Fakeaccount…du Mädchen.Lass dir von deinem Arzt bei Gelegenheit,zB wenn du deine nächste Ration Psychopharmaka abholen gehst,mal ein Rezept für 2 Testikel ausstellen…
    Und was das tiefenpsychologisch zu bedeuten hat,wenn jemand in eine Frauenrolle schlüpft,kannst du bei Freud,Adler,Jung und Reich nachlesen…

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

irgendwie unverständlich das alles.
    wasn los trust – ich hatte dich immer gut in erinnerung. irgendwann kam dann der tag an dem du abgegangen bist wie “schmitz-katze”…..hab ich irgendwie verafft…..

geil wärs jetzt wenn du auch noch simultan shinji / grim / whatever wärst.
    das wär groß….

oder hodensackus, oder der OvB, oder alle zusammen.

bis dahin
    bin mir sicher man liest sich – naja, irgendwie zumindest

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

JillV2001 ich will ein kind von dir! ^^

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

manchmal ist weniger mehr…..

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

dito ;) zu schade

Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    JillV2001 wrote:
    auf wiedersehen ….( oder auch nicht , das war definitiv der letzte post von mir . keine sorge.)

Quote:
    Boah, dann ziehs doch einfach mal durch. Ist ja nicht das erste Mal, dass du das ankündigst, du Drama Queen.

ramazotti wrote:
    das wär groß….

oder hodensackus, oder der OvB, oder alle zusammen.

Quote:
    Das wiederum wär ganz großes Kino, aber da glaub ich nich dran :D
    Anonym
    Inaktiv

Trust hat zwar gewaltige psychische Probleme,aber ihm geht definitiv die Genialität ab,die es bräuchte,um als GrimMonolith mit sich selbst zu streiten.Dafür ist unsere Forenluftpumpe Trusty einfach nur bei weitem zu doof…

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ich bin geschockt und verwundert zu gleich. Dann war die Jill gar keine Frau, sondern nur der Trust.

Bin irgendwie jetzt echt … ähm … irritiert.
    Ich hab mit Jill (also der netten Dame, die jetzt keine Dame mehr ist) vor kurzem noch geschrieben und zum Geburtstag gratuliert, (was warscheinlich jetzt auch kein Gebustrag war) und fand sie eigentlich auch ganz sympatisch. Aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht und fühle mich verar…. und betrogen.
    ….
    So, ich werde mich jetzt mal wieder den schönen Dingen im Leben widmen und ein bisschen mit Mario Kart üben.

Anonym
    Inaktiv
    schnitzel78 wrote:
    Ich bin geschockt und verwundert zu gleich. Dann war die Jill gar keine Frau, sondern nur der Trust.

Ich hab mit Jill (also der netten Dame, die jetzt keine Dame mehr ist) vor kurzem noch geschrieben und zum Geburtstag gratuliert, (was warscheinlich jetzt auch kein Gebustrag war) und fand sie eigentlich auch ganz sympatisch. Aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht und fühle mich verar…. und betrogen.
    ….
    So, ich werde mich jetzt mal wieder den schönen Dingen im Leben widmen und ein bisschen mit Mario Kart üben.

Mir gehts genauso.

Anonym
    Inaktiv
    ramazzotti wrote:
    das wär groß….

DAS ist eher nicht so wahrscheinlich, denn man müsste mich schon mit Waffengewalt dazu zwingen, derart brutal gegen die deutsche Rechtschreibung zu verstoßen.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

….

peachweintteaser.jpg

Anonym
    Inaktiv

Mensch Leute, seid lieber froh, das er bei dem Namen dieses Thread`s nicht noch ein Foto mit rein gestellt hat! :-)

Anonym
    Inaktiv
    GrimMonolith wrote:
    ramazzotti wrote:
    das wär groß….

DAS ist eher nicht so wahrscheinlich, denn man müsste mich schon mit Waffengewalt dazu zwingen, derart brutal gegen die deutsche Rechtschreibung zu verstoßen.

Für Geld tust du doch alles! :P

Btw: Könnte jemand mit den entsprechenden Rechten diesen Account hier bitte löschen? Bin damit ja schon ewig nimmer aktiv.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Das Thema „Jill aka Trust Hebt Den Rock“ ist für neue Antworten geschlossen.