jpop und andere Musi aus Asien (Der Musik Fred-Spezial)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899258
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hier geht es um jpop wie das Thema ja schon verrät und auch kpop oder jrock etc. kann hier gerne gepostet werden. Bin schon lange nicht mehr auf dem Laufenden und ich bin gespannt, wie viele hier noch gerne Pop aus Japan und Umland hören.

    Ich mag besonders Yuki (Isoya) ehemalige Lead-Sängerin von Judy and Mary. Ayumi Hamasaki natürlich auch, die gleichzeitig die Erste war auf die ich gestoßen bin. Hatte vor vielen Jahren bei KaZaA (Tauschbörse) jpop eingegeben um mich mal zu informieren was es so gibt und Ayumi Hamasaki habe ich als erstes ausgewählt. Der Song “Trauma”

    Ich liebe den Song heute noch. Meine Mops Dame heißt übrigens auch Ayumi (nach Ayumi Hamasiki)

    Hier das erste Lied was ich von Yuki gehört habe. Immer noch einer meiner Lieblingslieder von ihr.

    Einfach eine tolle Frau, würde ich glatt heiraten. ^^

    Da ich euch nicht gleich mit Videos erschlagen möchte, seid ihr jetzt dran. :)
    Ich freue mich auf eure Favoriten.

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.