Jump and Runs für PS3?
- Dieses Thema hat 32 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 11 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Jump and Runs für PS3?
Hallo.
Gibt es irgendwelche guten Jump and Runs für die PS3?
Abgesehen von Ratchet & Clank oder der Jak & Daxter HD Collection.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Rayman Origins
Hab ich schon für die Wii war echt ein gutes Spiel.
Lohnt sich aber wohl nicht nochmal für PS3 denk ich.
also es sind zwar keine richtigen jump n runs aber vielleicht ist ja was dabei für dich
outland
knytt underground
prince of persia classic
pixeljunk eden
bionic commando rearmed 1+2
gibts alle im psn und sind ziemlich gut
Die sagen mir alle nicht wirklich zu.
Trotzdem danke.
Bei der PS3 siehts mit richtigen Jump n Runs eher schlecht aus hab ich das Gefühl.
Naja muss ich wohl noch ne Wii U besorgen. xD
The Sly Trilogy Classics HD, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (erscheint am 27 März) und Sonic Generations.
“Rayman Origins” und “Outland” sind die besten, die ich auf der PS3 soweit gespielt habe.
Die Sly Trilogy wirds wohl als erstes werden.
Jagd durch die Zeit sieht auch ganz gut aus.
Meine große Jump and Run-Liebe ist fast das einzige, was mich noch bei Nintendo hält. So gut ich Outland und Rayman Origins fand, die polierte Klasse klassischer Nintendo Hüpfspiele erreichen auch sie nicht
Ich bin auch froh meine Wii noch zu haben. DKCR kann man auch noch in SD genießen.
Hat sonst jemand noch einen Vorschlag für die PS3?
@ Johnny Flowers
also rayman habe ich nicht gespielt aber bei outland finde ich schon dass es diese klasse erreicht. spielerisch ist es fast perfekt
ansonsten fällt mir noch little big planet ein. kann aber sein dass es wenn man das basteln weglässt nur ein durchschnittliches jump n run ist
otland ist eher ein Castlevania meats Ikaruga(Bullethell) aber definitiv spielenswert. Da Rayman Origins bereits mehrmals genannt worden ist kann ich noch Sonic Generations und Micky Epic 2 empfehlen.
Oder gleich ein Super Nintendo günstig kaufen. Donkey Kong Country 2 ist mein alltime favorite Jump’n run!
Mirror´s Edge als Plattformer.
Springen und rennen hört sich nach Kinderzimmer an.
Das Simpsons-Spiel rockt ebenfalls.