Kaufberatung: HD Display für PS3 und PC

Home Foren Off-Topic Kaufberatung: HD Display für PS3 und PC

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896972
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    ich suche nach einem neuen HD Gerät, an dem ich gleichzeitig mit dem PC arbeiten kann und mit meiner PS3 spielen und Blu-rays schauen kann. Es sollte folgende Merkmale haben:
    – Am besten 1080p, also max. Auflösung 1920*1080 (um das Maximale aus der PS3 herauszukitzeln).
    – Maße: So um die 22 Zoll.
    – HDMI-Anschluss für die PS3 und DVI für meinen Computer (habe noch eine GeForce FX 5200, surfe mit dem PC nur im Netz und so).
    – Kann Lautsprecher haben, muss aber nicht. Würde dann ein 2.1-System anschließen.
    – Kein integrierter TV-Tuner oder so.
    – Preispunkt: 140-180 Euro (Sorry, für einen echten HD mit 32 Zoll oder mehr reicht es net — Schüler!).

    Habe bereits ähnliche Geräte gesehen, z.B. den BenQ E2200HD, was haltet ihr von diesem Gerät?

    http://www.amazon.de/Benq-E2200HD-Zoll-WSXGA-silber-schwarz/dp/B001I4FNJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257088906&sr=8-1

    Ist sowas gut zum Zocken? Kann man denn sowieso gut am Schreibtisch spielen an einem 22-Zoll-Gerät? Möchte langsam weg von meinem alten, kleinen 48cm-Röhrenfernseher mti SCART, das hat die PS3 nicht verdient ;)

    Irgendwelche Empfehlungen für ein solches Gerät? Möchte unbedingt meinen alten PC-Bildschirm und den Fernseher entsorgen, deswegen suche ich nach einer Kombilösung. Habt ihr Erfahrungen damit?

    MfG und vielmals Danke!!! :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.