Kein maniac.de in den USA

Home Foren Games-Talk Kein maniac.de in den USA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #900646
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich war soeben in den USA und konnte mit dem iPhone die maniac.de-Seite nicht öffnen. Ich hatte WLAN-Verbindung im Hotel, doch jedesmal erhielt ich die Antwort, dass der Server nicht antwortet. Alles andere hat problemlos geklappt. Gab es während dieser Zeit sonstige Probleme oder wieso hat das nicht funktioniert?

    #1128073
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du warst “soeben” in den usa? haste dich gebeamt, oder wie?
    wie dem auch sei… ja, irgendwie war die seite heute mal nicht erreichbar. auch von deutschland aus (wo ich lebe).

    #1128074
    Anonym
    Inaktiv

    Wann war das ungefähr?
    Hatte keine Probleme!

    #1128075
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    fenris21 wrote:

    Wann war das ungefähr?

    Hatte keine Probleme!

    Jetzt….
    und hier die Erklärung was jetzt ist
    [youtube]3PQmWd6fEJ0[/youtube]

    #1128076
    APTAPT
    Teilnehmer

    Geht mir ähnlich. Oftmals hat man selbst von DE aus ne extrem lahme verbindung zum maniac.de server und dann dauerts schonmal ewig bis die seiten laden. Wenn man dann noch im amiland hockt kann ich mir gut vorstellen das das in nem timeout ended ^^’

    #1128077
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Egal.
    Hast du Cash mitgebracht?!

    #1128078
    7up7up
    Teilnehmer

    Johnny Cash? oO

    #1128079
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    ´s up?
    ´s up?

    #1128080
    SakaroSakaro
    Teilnehmer

    Ich habe das öfter mal, dass der Maniac Server nicht reagiert. Ich weiß nicht wieso. Ich muss auf jede Seite dreimal klicken, weil der Server keine Daten sendet. Es ist aber nicht so, dass Chrome die Seite langsam lädt. Entweder kommt gleich super schnell die Meldung Server reagiert nicht und ich muss neu laden, oder die Seite ist genau so super schnell da. Keine Ahnung woran das liegt. Nur Maniac.de hat dieses Problem

    #1128081
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Ich war vom 9.-16.4. dort und hatte nur Fehlermeldungen. Cash habe ich nicht mitgebracht, aber ich habe Elvis gesehen :-D

    #1128082
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du warst da eine ganze woche lang? o_O

    #1128083
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Mitem Mobilgerät ist die Seite eh ein Unding, da es keine mobile Version der Seite gibt. (-_-)

    #1128084
    Sakaro wrote:

    Ich habe das öfter mal, dass der Maniac Server nicht reagiert. Ich weiß nicht wieso. Ich muss auf jede Seite dreimal klicken, weil der Server keine Daten sendet. Es ist aber nicht so, dass Chrome die Seite langsam lädt. Entweder kommt gleich super schnell die Meldung Server reagiert nicht und ich muss neu laden, oder die Seite ist genau so super schnell da. Keine Ahnung woran das liegt. Nur Maniac.de hat dieses Problem

    Dann bin ich doch nicht allein. Anfangs dachte ich noch, dass mein Router spinnt.

    #1128085
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Hätte locker noch eine Woche länger dort bleiben können. War auch überrascht, was Nashville und die Umgebung alles bietet. Gamemässig leider nicht viel, aber langweilig wirds einem dort trotzdem nicht (NHL, NFL, Shopping, Ausgang, Graceland, etc.)

    #1128086
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Mitem Mobilgerät ist die Seite eh ein Unding, da es keine mobile Version der Seite gibt. (-_-)

    Über Safari gehts zu Hause problemlos, auch wenn keine mobile Version existiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.