KEVBOARD’s 5000 post Hatestreak!
- Dieses Thema hat 40 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
yaaaaaaaay!!!!
endlich GOOOOOLD!
ich dachte ich machs Doom mal nach und mach n thread zu meinem 5000sten post auf
man man, schon 5000 posts, und was haben wir nicht alles erlebt? Uncharted hass, und Uncharted hass… und nicht zu vergessen HASS HASS HASS!
Auch in zukunft verspreche ich Uncharted mit ganzer seele zu hassen, und freu euch schon auf hate comments zu The Order! ja die Zukunft sieht rosig aus im Hater land…
aber neeee, ich hab euch doch alle lieb , vielleicht gibts in zukunft nurnoch mini hate comments, ich will ja hier nicht als hater rüber kommen oder so…
Und jetzt gratuliert mir gefälligst sonst gibts nen atomaren Erstschlag! xP
Soviel zur Diskussionskultur hier. Oo
Soviel zur Diskussionskultur hier. Oo
was willst du denn jetzt damit sagen :(” title=”>:(” class=”bbcode_smiley” />
Ich bin unwürdig hier zu posten, aber ich mach es trotzdem. GLÜCKWUNSCH du Laberbacke. ^^
Dass es semiintelligent ist, ständig auf Hatecomments aufmerksam zu machen und dass man das als seine Privatdomäne betrachtet, besonders wenn du im Sinn hast die nächsten 5000 zu erleben. ^^
So ähnlich gehts mir mit God of War. Es gibt nur eine gute GoW-Reihe!
Hmm, das können wir ganz schnell ändern. Paar Posts gelöscht und fertig. xD
Wenn die Mods alle “sinnfreien” Post löschen würden, dann würde ich jeden Tag auf nen weißen Bildschirm blicken.^^
Und ja ich gebs zu…… das war auch sinnfrei! Kann also gelöscht werden!
Was kommt eigentlich nach Epic Maniac? Oder ist das schon das Ende der Fahnenstange?
Vorsicht, wir wissen, was mit dem letzten passiert ist, der so einen Thread aufgemacht hat.
Hmm, das können wir ganz schnell ändern. Paar Posts gelöscht und fertig. xD
die allmächtige Moderator Karotte zeigt wer der boss ist
ich kann schneller posten als du löschen xP
Posting around at the speed of sound!
Vorsicht, wir wissen, was mit dem letzten passiert ist, der so einen Thread aufgemacht hat.
Ist doch nur für ein Wochenende.
Beglückwünschen wir den beglücktwünschten mit ein paar exklusiven Games. Uncharted soll ja ganz gut sein.
Na dann, Gratulation kevboard. Du hast hier so viel Hass erfahren? Darf man fragen warum? Und was hast du gegen Uncharted?
glückwunsch
@Sebomat
Frag lieber nicht so einen Mist. Die xte Wiederholung davon braucht hier niemand mehr zu lesen. Das was er hier betreibt ist nur ein Self-Fishing for Hate-Comments.
Er schreibt ein bisserl über seinen unglaublichen Hass, damit er die Aufmerksamkeit hat, in der Hoffnung dass einer nachfragt warum. Dann hat er quasi wieder eine Aufforderung erhalten, sich über die Reihe auszulassen.
Forenpsychologie, schnell und einfach erklärt von Kong.