KEVBOARD’s 5000 post Hatestreak!

Home Foren Off-Topic KEVBOARD’s 5000 post Hatestreak!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #901602
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    yaaaaaaaay!!!!

    maniacgoldmemberjbcq5.png

    endlich GOOOOOLD!
    ich dachte ich machs Doom mal nach und mach n thread zu meinem 5000sten post auf :D
    man man, schon 5000 posts, und was haben wir nicht alles erlebt? Uncharted hass, und Uncharted hass… und nicht zu vergessen HASS HASS HASS!

    Auch in zukunft verspreche ich Uncharted mit ganzer seele zu hassen, und freu euch schon auf hate comments zu The Order! ja die Zukunft sieht rosig aus im Hater land…

    aber neeee, ich hab euch doch alle lieb uglysorry.gif, vielleicht gibts in zukunft nurnoch mini hate comments, ich will ja hier nicht als hater rüber kommen oder so…
    smiley-face-whistle-2.gif

    Und jetzt gratuliert mir gefälligst sonst gibts nen atomaren Erstschlag! xP

    #1211981
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Soviel zur Diskussionskultur hier. Oo

    #1211982
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Soviel zur Diskussionskultur hier. Oo

    was willst du denn jetzt damit sagen :(” title=”>:(” class=”bbcode_smiley” />
    AtomicBomb.gif

    #1211983
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Ich bin unwürdig hier zu posten, aber ich mach es trotzdem. GLÜCKWUNSCH du Laberbacke. ^^

    #1211984
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dass es semiintelligent ist, ständig auf Hatecomments aufmerksam zu machen und dass man das als seine Privatdomäne betrachtet, besonders wenn du im Sinn hast die nächsten 5000 zu erleben. ^^

    #1211985
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    So ähnlich gehts mir mit God of War. Es gibt nur eine gute GoW-Reihe!

    #1211986
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hmm, das können wir ganz schnell ändern. Paar Posts gelöscht und fertig. xD

    #1211987
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Wenn die Mods alle “sinnfreien” Post löschen würden, dann würde ich jeden Tag auf nen weißen Bildschirm blicken.^^

    Und ja ich gebs zu…… das war auch sinnfrei! Kann also gelöscht werden!

    Was kommt eigentlich nach Epic Maniac? Oder ist das schon das Ende der Fahnenstange?

    #1211988
    rvnrvn
    Moderator

    Vorsicht, wir wissen, was mit dem letzten passiert ist, der so einen Thread aufgemacht hat.

    #1211989
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Hmm, das können wir ganz schnell ändern. Paar Posts gelöscht und fertig. xD

    :D die allmächtige Moderator Karotte zeigt wer der boss ist :D
    ich kann schneller posten als du löschen xP
    Posting around at the speed of sound! ;)

    #1211990
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    rvn wrote:

    Vorsicht, wir wissen, was mit dem letzten passiert ist, der so einen Thread aufgemacht hat.

    Ist doch nur für ein Wochenende. :-)

    #1211991
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Beglückwünschen wir den beglücktwünschten mit ein paar exklusiven Games. Uncharted soll ja ganz gut sein.

    #1211992
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Na dann, Gratulation kevboard. Du hast hier so viel Hass erfahren? Darf man fragen warum? Und was hast du gegen Uncharted?

    #1211993
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    glückwunsch :)

    #1211994
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sebomat

    Frag lieber nicht so einen Mist. Die xte Wiederholung davon braucht hier niemand mehr zu lesen. Das was er hier betreibt ist nur ein Self-Fishing for Hate-Comments.

    Er schreibt ein bisserl über seinen unglaublichen Hass, damit er die Aufmerksamkeit hat, in der Hoffnung dass einer nachfragt warum. Dann hat er quasi wieder eine Aufforderung erhalten, sich über die Reihe auszulassen.

    Forenpsychologie, schnell und einfach erklärt von Kong. XD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.