In der letzten Ausgabe der M! Games ist ja ein Artikel über Black Forest Games. Leider haben einige Backer der Kickstarter Kampagne ziemliche Probleme die nicht unerwähnt bleiben sollten.
Da ja in letzter Zeit oft über Kickstarter geredet und dieses auch gelobt. Wollte eigentlich hier mal wissen, wer eigentlich Probleme damit hat.
Will mal kurz von mit berichten:
Habe die “Gianna Sisters Twisted Dream” Kampagne mit 300$ gebackt.
Mittlerweile gibt es das System ja auf fast allen Plattformen und gerade für den Pc wird es einem ja hinterher geschmissen.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts erhalten.Auf Nachfrage bekomme ich nur Antworten wie, ja es wird demnächst losgeschickt,es muss noch hergestellt werden,es ist weggekommen etc…
Lt.dem Blackforest Forum bin ich nicht der einzige. Wenn man in dem Forum etwas dazu schreibt,wird man immer an die mailadresse verwiesen,von dort man aber nur abgespeist wird.dies geht jetzt schon über ein halbes Jahr so.
Wollte deshalb von Euch mal wissen,wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat,welche Möglichkeiten man hat,wieder an sein Geld zu kommen etc.
Evt.kann das M! Team das Thema ja auch mal aufgreifen,weil man ja in den Podcasts doch oft hört,das da auch einige mitmachen.
Gruß Daniel