Killer Instinct X-Box One

Home Foren Games-Talk Killer Instinct X-Box One

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

Hey di ho zusammen.

Letzte Woche daddelte ich mal wieder genüßlich Killer Instinct Gold aufm N64 und dachte mr nur so im Stillen….warum macht keiner einen Nachfolger? Genauso wie Rares Battletoads und Conker, die verdienen auch einen Nachfolger…..

Ich bin fast vom Hocker gefallen als ich unter den Releases Killer Instinct las (-: und freu mich echt über den Titel und das alte arcade feeling:-)

Eines der besten Beat em ups kommt zurück!!!! Ring frei für eure Meinung(-:

Greetz Brachypelma

Ich hoffe mal, dass es seinem Stil treu bleibt und keine der anderen Franchises kopiert. Für mich bleibt KI Gold das BMU überhaupt. Fulgore und Glacius waren meine favorisierten Kämpfer. Wie schaut es denn aus, sind die alten Programmierer wieder mit an Board oder blieb niemand von denen bei Rare?

BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

Wäre wünschenswert(-: Aber keine Ahnung. Momentan sind die News ja Rare :-) Was sich aber bestimmt bald ändern wird………..

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Abwarten, solange man gar nichts weiss, bringts auch nichts sich den Mund fusselig zu reden. Die besten Leute bei Rare sind schon lange weg, da gehts denen gleich wie Capcom und SE.

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Killer Instinct Gold konnt leider nicht mehr an den genialen erstling anknüpfen…mir würde eine originalgetreue Umsetzung des erstlings mit etwas aufgepeppter Grafik schon reichen…

GipettoGipetto
    Teilnehmer

Ich schätze es wird ein ganz neues Killer Instinct, also kein HD Remake des Arcade Klassikers.
    Und ich befürchte, dass der alte Killer Instinct “Flow” nicht sehr gut umgesetzt wird und komplett anders wirkt. Der Stil, so wie es
    Sauerland ansprach war damals einzigartig. Selbst KI2 konnte nicht mehr an KI1 anknüpfen.

Ich lasse mich aber gerne belehren. :)

Alleine wenn ich das höre, bekomme ich ne Gänsehaut:
    [youtube]mMLHHxV0vWU[/youtube]

In diesm Sinne – Ultraaaa Combo

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Konnte mit mein Freund vor einige Tage zur ersten mal Killer Instinct Gold anspielen. Ja das hat was und die Musik sind mir paar ins Ohr geblieben. Mal sehen was diese ganze Gerüchte steckt.

LunaticLunatic
    Teilnehmer

Wer über die Musik in Killer Instinct redet muss auch die Killer Cuts erwähnen ;-)
    Ich versetze euch mal in die richtige Stimmung mit einem Sound wie es ihn nur in den 90ern gab.

[youtube]PgxmeikYOpQ[/youtube]

Das ist doch Eurodance vom feinsten, oder nicht? ^^

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Hab das Album noch…klasse soundtrack.

Cinders theme war mein Lieblingstrack…

ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

Fand das Game auf dem Snes bockschwer. Ich weiß noch, wie ich trotz Action Replay 30min oder so gebraucht habe, um den zu killen :D

GipettoGipetto
    Teilnehmer

Boa das Theme von Cinder geht voll ab! Gefällt mir auch sehr gut.
    Mir hat auch das Orchid Theme und das Chief Thunder Theme sehr gut gefallen:

[youtube]WvhqnjyXfuU[/youtube]

Aber das Cinder Theme gepaart mit seiner 3D Welt haut voll rein…

Is das Killer Instinct 3 Intro echt, oder ein Fan made Ding?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

fand das damals schon grottenhässlich. die musik war halt geil.

BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

Ich freu mich jedenfalls auf die ersten screenshots(-:
    Ich hoffe auch auf eine erweiterte Kämpferpalette und natürlich ein wiedersehen mit der alten Kämpferriege.

Bin gespannt – bitte News hier posten(-:

Viele Grüße Brachypelma

BoushhBoushh
    Teilnehmer

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Marke Killer Instinkt ist definitiv zu alt um wiederbelebt zu werden, daher vermute ich einen billigen, halbgaren Versuch nostaligische Kundschaft an Bord der Xbox One zu holen.
    Dadurch wird mir das Teil aber auch nicht sympathischer. Microsoft hat die XOne pränatal beerdigt, und ich investiere nicht in tote Hardware.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.