Killer Is Dead by Grasshopper

Home Foren Games-Talk Killer Is Dead by Grasshopper

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Grasshopper Manufacture (Lollipop Chainsaw PS3/Xbox 360) arbeitet an dem Actionspiel Killer Is Dead (PS3, Xbox 360), wie die aktuelle Famitsu schreibt. Den Vertrieb übernimmt Kadokawa Games.

Killer Is Dead ist kein Nachfolger zu Killer 7 (PS2, GC): Der Spieler ist ein Berufskiller, der Kriminelle in der ganzen Welt umlegt. Gekämpft wird u.a. mit einem Schwert. Das Spielprinzip soll eine Mischung aus Killer 7 und No More Heroes sein.

Executive Director und verantwortlich für das Szenario des Spiels ist Suda 51. Yoshimi Yasuda ist der Executive Producer. Die Planungen für Killer Is Dead begannen Ende 2009, wie Suda 51 gegenüber der Famitsu sagt. Erst im Frühjahr 2011 wurde mit den eigentlichen Entwicklungsarbeiten begonnen.

Schlüsselwörter im Spiel sollen “Erde und Mond” sein: So sollen die Gegner des Helden etwas mit dem Mond zu tun haben. Auch Liebe wird ein Thema sein, da der Hauptcharakter jemanden beschützen will und dafür kämpft. Im Mittelpunkt der Handlung steht auch der Gedanke “Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu beschützen?”, wie Suda 51 sagt.

Der Fertigungsstand des Spiels ist noch niedrig, das Team ist von einem Prototypen noch weit entfernt. Release: 2013(gamefront)

[img]http://gamefront.de/archiv03-2012-gamefront/9079.html[/img]

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

kill1.jpg

kill2.jpg

Sieht verdammt lecker aus…

Anonym
    Inaktiv

Suda kann machen,was er will und ich kaufe es….es müsste viel mehr Entwickler seiner Kragenweite geben,die dem Massengeschmack seit Jahren schon konsequent den Mittelfinger zeigen.
    Wie geil,ich freu mich schon ewig auf Lollipop Chainsaw,das kommt ja bald…und jetzt ist schon das nächste durchgeknallte Meisterwerk in der Mache….

RonynRonyn
    Teilnehmer
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    RonynRonyn
    Teilnehmer

Ich werde zählen,
    wieviele
    ´Ich hasse cell shading ! ´
    auch kommen
    werden.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

killer is fat.

Anonym
    Inaktiv

Ich mag Cel-Shading, nur mit Sudas51’s Spielen kann ich nix anfangen … so auch mit diesem hier. Wieder so ein überschätzter Entwickler. – Meine persönliche Meinung, allen Anderen viel Spaß damit!

GokuGoku
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

Ich werde zählen,

wieviele

auch kommen

werden.

Ach komm schon, spätestens seit Borderlands, ist cellshading nicht mehr so verschrien.

RonynRonyn
    Teilnehmer
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Fett, ich freu mich schon drauf…

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

schon die x-ray glasses bekommen?
    Mondo.jpg

RonynRonyn
    Teilnehmer

X-rated glasses, geschmeidiger Bediener.

RonynRonyn
    Teilnehmer

Die sogenannte Fan-Edition beinhaltet neben den angegebenen Extras, die gleiche Spieleverpackung, wie die so genannte Limited Edition.
    Es ist also die Limited Edition mit Extras.
    (Für die zwei die es eigentlich interessiert, aber zu beschäftigt mit Tschie Tieh Eyh Feiff sind)

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Goku wrote:

Ronyn schrieb:

Ich werde zählen,

wieviele

auch kommen

werden.

Ach komm schon, spätestens seit Borderlands, ist cellshading nicht mehr so verschrien.

wie kommt ihr auf cell shade!? nur weils vom grafik-standard abweicht ist es noch lange kein cell shading. killer is dead hat einen ganz neuen, eigenen look.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.