kinect frage!!! bitte klicken!

Home Foren Games-Talk kinect frage!!! bitte klicken!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897917
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ja also wenn ich mit kinect das dashboard steuere und ein normales game wie CoD: BLackops spielen will wie mache ich das dann muss ich dann zumn controller greifen oder wie?

    #940139
    Anonym
    Inaktiv
    davis24 wrote:
    ja also wenn ich mit kinect das dashboard steuere und ein normales game wie CoD: BLackops spielen will wie mache ich das dann muss ich dann zumn controller greifen oder wie?

    Ohne eine 360, geschweige Kinect zu besitzen gehe ich mal schwer davon aus, dass nur jene Spiele sich per Zappelsteuerung bedienen lassen, die auch dafür programmiert wurden. Black Opa geht demnach nicht.

    #940140
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    richtig, nur weil es Kinect jetzt gibt heisst das nicht das sich alles jetzt mit Kinect steuern lässt….

    #940141
    davis24davis24
    Teilnehmer

    muss ich dann kinect ausschalten zum spielen von CoD beispielsweise?

    #940142
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    davis24 wrote:
    muss ich dann kinect ausschalten zum spielen von CoD beispielsweise?

    Ich besitze zwar Kinect nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Programmierer der XBOX schon beigebracht haben, Kinect abzuschalten, wenn inkompatible Software ausgeführt wird.

    Sprich: Du greifst einfach zum Controller und musst dir um Kinect keine weiteren Gedanken machen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.