kinect frage!!! bitte klicken!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von XtremoXtremo vor vor 9 years aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897917
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    ja also wenn ich mit kinect das dashboard steuere und ein normales game wie CoD: BLackops spielen will wie mache ich das dann muss ich dann zumn controller greifen oder wie?

    Tot ist nicht gleich tot. Es ist nur der Körper der geht. Den Tod besiegt, wer in Erinnerung lebt.

    #940139
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    davis24 wrote:
    ja also wenn ich mit kinect das dashboard steuere und ein normales game wie CoD: BLackops spielen will wie mache ich das dann muss ich dann zumn controller greifen oder wie?

    Ohne eine 360, geschweige Kinect zu besitzen gehe ich mal schwer davon aus, dass nur jene Spiele sich per Zappelsteuerung bedienen lassen, die auch dafür programmiert wurden. Black Opa geht demnach nicht.

    #940140
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    richtig, nur weil es Kinect jetzt gibt heisst das nicht das sich alles jetzt mit Kinect steuern lässt….

    #940141
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    muss ich dann kinect ausschalten zum spielen von CoD beispielsweise?

    Tot ist nicht gleich tot. Es ist nur der Körper der geht. Den Tod besiegt, wer in Erinnerung lebt.

    #940142
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac
    davis24 wrote:
    muss ich dann kinect ausschalten zum spielen von CoD beispielsweise?

    Ich besitze zwar Kinect nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Programmierer der XBOX schon beigebracht haben, Kinect abzuschalten, wenn inkompatible Software ausgeführt wird.

    Sprich: Du greifst einfach zum Controller und musst dir um Kinect keine weiteren Gedanken machen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.