Kingdom Hearts

Home Foren Games-Talk Kingdom Hearts

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #896829
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt, starte ich hiermit einen.

    Gleich eine Frage vorweg:
    “Kingdom Hearts: Re: Chain of Memories” (PS2) ist ja nun schon eine ganze Weile
    in Nordamerika erhältlich. Kann man das empfehlen?

    Wenn ich mir das jetzt importieren würde, kann ich es dann auf meiner abwärtskompatiblen
    PS3 zocken oder muss ich meine PS2 dafür umbauen?

    #923032
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    meines wissens musst du deine PS2 umbauen, da die US spiele ja das NTSC fornat haben wir das PAL format brauchen…. ich hoffe ja mal einfach das SE das spiel auch in Europa rausbringen wird, es ist einfach eine bekannte Marke….

    PS: am 9.Oktober kommt endlich KH 358/2 Days jjjuucchhhhuuu^^

    #923033
    cloud1429cloud1429
    Teilnehmer

    Ich selbst bin ein großer Fan der Reihe.
    Ich freue mich eher auf Birth by Sleep. Die Geschichte von Roxas finde ich nicht so interessant. Meine Meinung!

    Ich bin mir aber ziemlich sicher das es bald ein KH3 geben wird. Ich hoffe sehr das es nicht only für Wii ist. Ich mag die konsole einfach nicht.
    Hoffe nur mit Teil 3 wird das Storytelling etwas besser, so wie in Teil 1. Der 2te Teil war auch sehr gut (vor allem das Kampfsystem). Aber die Story kam nur langsam vorran und leider kamen die wichtigen Nebendarsteller etwas zu kurz.

    Naja, neues Spiel, neues Glück^^

    #923034
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    ich denke nich das es so bald ein Kingdom Hearts 3 geben wird, eine ankündigung ja vielleicht, Square hat ja schon verraten das wenn man Birth by Sleep komplett durchspielt wieder einen Trailer zum nächsten Kingdom Hearts Spiel sehen wird und da der Trailer auf einer Sony konsole gezeigt wird glaube ich eigentlich nicht das da ein Trailer für Wii ablaufen wird ;]

    Aber ja ich hoffe Trotzdem das es so schnell wie möglich kommt^^

    Obwohl KH2 damals glaube ich nur 78% bekommen hatte, hatte ich damit mehr spass als wie mit so manch anderem Spiel und warum?? weil es so schön simpel war und Spassig, Kombos abfeuern ohne ende, gerade gegen die 1000 Herzlose und Niemande^^ es Lebe hoch die Drive Energie^^

    #923035
    cloud1429cloud1429
    Teilnehmer

    Ja der Kampf gegen die 1000 war ein einmaliges Erlebnis. Die gesamten Kämpfe waren spassiger als im Vorgänger, bis auf das Arielle Level. Das fand ich doch etwas zu kindisch verpackt.

    Vom Kampfsystem muss man kaum noch was verbessern. Nur hatte ich das Gefühl, dass die Story nicht ganz fertig geschrieben wurde, als man das Spiel kaufen konnte. An zu vielen Ecken gab es fragen und auch ebensoviele, wo man es besser hätte machen können. Teil 1 fand ich, so wie es vom Storytelling war, prefekt. Meine Meinung jedenfalls.

    #923036
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Ich glaub auch, dass SE längst an KH3 arbeitet.

    #923037
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Fresh Tuna wrote:
    Ich glaub auch, dass SE längst an KH3 arbeitet.

    Das denke ich auch…. gerade weil SE letzten erst gesagt hat das die Final Fantasy, Dragon Quest und Kingdom Hearts reihe eines der stärksten serien sind…..

    Ich würde gerne bestellen…. Kingdom Hearts 3, bitte auf Playstation 3 und mit guter deutscher Synchro bitte^^

    #923038
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Gut, man muss bedenken, dass das KH-Team ja aktuell auch an “Final Fantasy Versus XIII” arbeitet, deshalb wird das
    wohl noch etwas dauern mit dem Release.

    Meine Einschätzung: SE ist dran (vielleicht auch mit anderen Leuten) und wenn es releast wird, dann auf PS3 mit deutscher Synchro so wie Teil I und II.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.