Konsole + DVD-Recorder = Lag!

Home Foren Off-Topic Konsole + DVD-Recorder = Lag!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897356
    Anonym
    Inaktiv

    Moinsen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wir spielen hier alle recht insentiv Soulcalibur und wollen jetzt via DVD-Recorder unsere Kloppereien für die Nachwelt festhalten. Das Problem ist, dass es zu einer großen Verzögerung kommt, wenn das Signal über den Recorder an den Fernseher geleitet wird. Für Prügelspiele natürlich tödlich. Irgendwer hatte mir was von Videosplitter erzählt, mit dem man wohl das Signal der PS3 (oder anderen Geräten) getrennt an TV und Recorder leiten kann. Leider habe ich absolut keinen Plan von solchen Dingen und stehe derbe auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, um was es sich dabei handelt? Was kostet sowas?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.