Konsolen Friedhof…

Home Foren Off-Topic Konsolen Friedhof…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897628
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Was passiert wenn man nach ner durchzechten Nacht mit seinen Kumpels nach Hause kommt und noch ne Runde Soul Calibur 2 zocken will, aber leider die Dreamcast nicht mehr funktioniert? Genau, man fragt seinen Kumpel, ob er nicht seine rüber bringen könnte. Gesagt getan…aber leider funktionierte der Controller Port und der Laser nicht….
    Selbiges bei seiner Ersatzkonsole…da half nur selber löten und Ersatzteile einbauen…
    An sich ja keine große Sache…aber nicht um 4 Uhr Nachts mit gefühlten 2,6 auf dem Kessel ;)
    Nach dem ersten Versuch wurden erstmal drei Controller geschrottet!
    Beim zweiten Umbau hat es dann geklappt und dank zwei Original verpackter Controllern, die noch im Keller verstaut waren, konnte es dann doch endlich losgehen….
    Verletzt hat sich Gott sei Dank niemand….aber das Foto möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
    Habt ihr auch so oft Probleme mit eurer Dreamcast? Bei mir sterben die armen Teile wie die Fliegen….und nein…wir behandeln unsere Konsolen nicht immer so!

    Respect you Console!!!

    dsc01501p.th.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    dsc01513k.th.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.