Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread

Home Foren Off-Topic Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899592
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin verkatert, stinke wie ein Aschenbecher fühle mich einfach nur gut. So sollte es aussehen, wenn man von einem Konzert nach Hause kommt. In meinem Fall war es die grandiose AC/DC Coverband “Thunderbells”, die mich nach meinem ersten richtigen Konzert in diesem Moment beeindruckt vor dem Laptop sitzen lässt. Der Auftritt war genial, aufwändig und die Bar in der er stattgefunden hat ist mit den größten Rock Legenden aller Zeiten tapeziert. Wer also mal nach Mannheim kommt, hält am besten nach dieser grandiosen Band ausschau, deren Mitglieder sich nach dem Konzert nicht zu schade waren, mit jedem der wollte noch eine kurze Diskussion über die Musikbranche zu führen. In diesem Thread soll es allerdings nicht nur um Hard Rock gehen. Wart ihr auf einem Elektronik oder Hip Hop Konzert: Ist zwar nicht mein Musikgeschmack aber teilt euch gerne mit. Die Berichterstattung muss auch nicht direkt nach dem Erlebnis passieren- das Konzert darf auch schon Jahre zurückliegen. Also los:
    Schreibt bis euch die Finger glühen und begeistert auch Leute, die damit vorher noch nicht in Berührung gekommen sind von eurer Musik!

    Ps.: Wer den ausführlichen Bericht lesen möchte, den ich direkt nach dem Konzert verfasst habe, fragt nach und ich werde ihn irgentwann in den nächsten paar Tagen hier posten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.