Jeden trifft es mal, ein fieser Virus, ein böses Bakterium, oder ein geschädigtes Gen verursachen ein Leiden.
Krankheiten bestimmen unser Leben, für manche weniger, andere werden tagtäglich damit konfrontiert.
Mit welchen außergewöhnlichen Weh-Wehchen musstet oder müsst ihr euch herumschlagen?
Spektakuläre Unfälle (Lilith
) geben natürlich auch eine gute Geschichte ab.
Wenn man ein akutes Leiden hat, so wie Nightrain zur Zeit, kann man sich hier natürlich auch seine Gute Besserungs Wünsche abholen.
Diagnostik sollte aber den Ärzten überlassen werden (nein, nicht Dr. Mario). 
Wie bereits erwähnt, fehlt mir meine erste Rippe.
Ich hatte früher die Angewohnheit, beim Schlafen, meinen Arm unter Kopf und Kopfkissen zu legen.
Eines Morgens vor sieben Jahren. wachte ich auf und mein linker Arm war ziemlich rot und gut 4cm im Umfang dicker.
Ich hatte natürlich keinen Plan woher das kam, Schmerzen hatt ich auch nicht, also erstmal zum Arzt.
Der guckte auch nicht schlecht, und schickte mich mit Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus.
Dort wurde dann bei Ultraschall und Phlebografie der Verdacht bestätigt.
Die nächsten zwei Wochen lag ich an den Heparin Tropf gestöpselt, um Die Schwellung abklingen zu lassen.
Die Ärzte informierten mich dann, das meine Vene zwischen Schlüsselbein und erster Rippe nur sehr wenig Platz hat, eine anatomische Besonderheit und für alle Ärzte unglaublich interessant.
Seitdem spricht mich jeder der meine Krankengeschichte liest, darauf an.
Ich wurde dann weiter informiert, dass ich nach einem halben Jahr Behandlung mit dem Gerinnungshemmer Marcumar mich wieder dort einfinden solle, damit sie mir meine Rippe entnehmen können, um da wieder Platz zu schaffen.
Nach der OP konnte ich, da sie unter der Achsel den Schnitt machten, wegen der Schmerzen hauptsächlich auf der rechten Seite liegen.
Das brachte mir dann auch in dem Arm eine Thrombose ein.
Die Schwellung war aber sehr viel geringer und die Mediziner kamen zum Schluß, dass die rechte Rippe nicht auch raus muss.
Ich musste dann noch eineinhalb Jahre Marcumar nehmen, das kann wirklich nervig sein, vor allem wenn man sich, so wie ich, knapp alle zwei Tage auf der Arbeit an irgendwelchen Papierkanten schneidet.