Kurz angespielt/angeschaut und abgebrochen

Home Foren Games-Talk Kurz angespielt/angeschaut und abgebrochen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898756
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich bin jemand der in den ersten 30 Minuten (manchmal auch weniger) von einem Spiel und/oder Film überzeugt sein muß, sonst landet das Ding direkt wieder im Regal oder im Unterbewußtsein. Kennt ihr sowas? Wenn ja, Beispiele!

    Games:
    – Alan Wake. Heute angespielt. Vielleicht 10 min gespielt, dann in der Hütte auf dem Weg zum Leuchtturm abgebrochen weil alles zu chaotisch war und mir überhaupt nicht bewußt war wohin…..und warum….usw.

    -Uncharted 2. Nach gefühlten 2 Stunden, was aber eher 45 Minuten waren, ausgemacht und nie wieder angerührt, wegen der unsagbaren Langeweile.

    Film:
    -Beowulf. Im Kino nach den ersten Sequenzen damals raus aus dem Kino weil ich einfach was anderes erwartet habe.

    -Inception. Nach einer Stunde ausgemacht weil ich keine Lust habe mir einen Film dreimal anzuschauen um zu wissen was nun Phase ist.

    Habe noch weitere Beispiele aber legt ihr erstmal vor. ;) Oder muß ich an meiner grandiosen Intelligenz zweifeln und bin der Einzigste dem sowas widerfährt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.