L4D 2 (dt. Version) Online Erfahrungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897027
    Anonym
    Gast

    So ich hab jetzt ca. 10 Stunden L4D online unterm Hut… und wollte mal von euch hören, was ihr so für erfahrungen gemacht habt.

    Einiges war bis jetzt noch nicht so optimal. Ich hatte in vielen Spielen Lags und an meiner Verbindung kanns bestimmt nicht liegen. Ich hatte selten bei einem XBox Spiel so derbe verzögerungen wie bei diesem. Bei einem Spiel wo es doch recht um geschwindigkeit geht ist das schon ärgerlich.

    An einem Abend hab ich sogar mal gar keine Spiele gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass weltweit niemand online war. Vielleicht waren ja auch die Server down oder so.

    Schade ist auch, dass wenn man ein Spiel sucht nicht sieht wieviele schon drin sind und in welchem abschnitt sie sich befinden.

    Das mal zur technischen Seite…

    wenns um die menschlichen Mitspieler geht kommt mir manchmal auch das Tränenwasser. Einige rennen alleine einfach mal voraus oder wuseln sonst wo rum… wenn sie dann erlegt werden, verlassen sie das Spiel weil ihnen nicht geholfen wurde.

    Da werden auch mal 2 Medikits nacheinander verwendet um von 46 HP auf 85 auf 93 zu heilen… grrrr…

    Ich fordere ein L4D Knigge oder grundsätzlich mal ein Knigge für onlinespiele :-)

    Aber trotzdem hab ich freude am Spiel… es ist einfach die herrlich angespannte Stimmung und das unerwartete, dass immer wieder über einen rein bricht. Immer wenn man denkt: “Ha! Sind wir gut dran! Wir müssen wohl Götter des Zombie metzeln seins.” stirbt man innerhalb der nächsten 7 Sekunden. Es ist auch spannend, wenn man einen schlechteren Spieler dabei hat ihn bis ans Ziel zu bringen koste es was es wolle. Dieser pseudo Zusammenhalt ist einfach ein tolles Gefühl.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.