Last Story und Pandora’s Tower suchen neue Besitzer

Home Foren M!bay Last Story und Pandora’s Tower suchen neue Besitzer

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677906
    AprikosentoastAprikosentoast
    Teilnehmer

    Hallo Liebe Maniacs!

    Aufgrund diverser Umstände wird meine Videospielsammlung dezimiert und zahlreiche Games verkauft.
    Bei diesen beiden Titeln wäre es mir ein wichtiges Anliegen, dass diese in gute Hände gelangen. Somit möchte ich sie hier anbieten und schauen, ob sich vielleicht ein Interessent und Käufer findet.

    Hierbei handelt es sich um die beiden Wii Titel
    (1) Last Story (Limited Edition)
    -> Verpackung, das Spiel, Steelbook, Soundtrack CD und ein Booklet mit Artworks
    (2) Pandora’s Tower (Limited Edition)
    -> Verpackung, das Spiel, Steelbook und ein Grafik-Booklet

    Die Spiele, sowie die Inhalte der Limited Editions sind im einwandfreien Zustand.
    Natürlich habe ich eine gewisse Preisvorstellung und versuche mich irgendwo im Mittelfeld zu orientieren, wie die Spiele im Netz gehandelt werden.
    Gerne würde ich aber mal so eure Preisvorschläge entgegennehmen.

    #1677913
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Beides Titel, die ich sehr gerne hätte. Magst Du nicht Preise nenenen? Nur Mut!

    #1677955
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Leider keine Wii am start.
    Kannst aber dann später deine anderen verkäufe hier verlinken, sofern du lust hast.

    #1677961
    AprikosentoastAprikosentoast
    Teilnehmer

    Da beide Games noch in einem einwandfreien Zustand sind und diese irgendwo zwischen 55 und 100 € gebraucht gehandelt werden (in der LE) hätte ich sie für jeweils 65 € angesetzt.
    Angebote können gerne gemacht werden. Mit mir kann man verhandeln. ^^

    #1678133
    Anonym
    Inaktiv

    Habe Pandoras Tower vor kurzem neu für 50 Euro gekauft. Gibt es für den Preis auch in Amazon. Gebraucht sogar noch günstiger.

    #1678234
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    [postquote quote=1678133][/postquote]

    Aber kaum die Limited, oder?

    #1678235
    Anonym
    Inaktiv

    Doch, die Limited Edition.

    #1679823
    AprikosentoastAprikosentoast
    Teilnehmer

    @Mabecks
    Habe deine Nachricht wohl überlesen, sorry.
    Die anderen Games, die einen neuen Besitzer suchen sind folgende:

    Donkey Country Returns (Wii) [20]
    Donkey Country Tropical Freeze (WiiU) [25]
    Yoshi’s Wooly World (WiiU) [25]
    Lylat Wars (N64) [15]
    Star Wars Roque Squadron (N64) [15]
    Final Fantasy III (DS) [8]
    Mario & Luigi: Dream Team Bros. (3DS) [15]
    PoKéMoN X (3DS) [30]

    Alle Preise sind verhandelbar. Die Spiele funktionieren einwandfrei, nicht alle verfügen über ihre Originalverpackung. Bei Interesse gibt’s natürlich auch Fotos.
    Macht mir gerne ein Angebot, von mir aus auch für mehrere Titel im Paket. Vielleicht wird man sich ja eining.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.