LBP GOes PSP

  • Dieses Thema hat 7 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Jussi118Jussi118 vor vor 10 years aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #897001
    Anonym
    Gast

    Dann will ich mal testen, was das “neue” Forum so drauf hat. Alle Fans des Sackboy bekommen in einer Woche für die PSP neues Futter. Freue mich auf einen guten Austausch hier ^^

    #927531
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    Montana wrote:
    Dann will ich mal testen, was das “neue” Forum so drauf hat. Alle Fans des Sackboy bekommen in einer Woche für die PSP neues Futter. Freue mich auf einen guten Austausch hier ^^

    Naja gleich ein neues Foren-Thema zu öffnen nur um mir zu sagen das neues Futter von Sackboy erscheint ist ein bischen dünn oder?


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927532
    Anonym
    Gast

    Naja gleich ein neues Foren-Thema zu öffnen nur um mir zu sagen das neues Futter von Sackboy erscheint ist ein bischen dünn oder?[/quote]

    Na, das fängt ja gut an. Danke für den netten Empfang. Also, ich stelle mir vor, dass gamer hier über das Spiel diskutieren und ihre Eindrücke schildern. Vieleicht ist ja dann auch was gehaltvolles dabei, damit es auch Dir nicht zu dünn ist. Sowas ist in anderen Foren nicht unüblich, dass man zu einem bald erscheinenden game einen thread eröffnet.
    Aber keine Angst, wenn`s hier so weitergeht, gehe ich wieder ins Classic-Forum lol.

    Viele Grüße
    Montana

    #927533
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Montana

    SORRY!!!

    WAR DOCH NICHT BÖSE GEMEINT!!!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927534
    Anonym
    Gast

    @ crazymashine

    Alles klar ^^

    #927535
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Montana

    THANKS ;-)


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927536
    Anonym
    Gast

    Daumen hoch, ist gut geworden ^^.
    Ja, der kleinen Version gelingt es, das flaire des großen Bruders einzufangen. Das liegt vor allem daran, dass man die Technik gut auf die PSP rüberretten konnte. Sackboy sieht wirklich aus wie Sackboy, die Umgebungen sind rund und bunt. Man hat die Oberflächen abwechslungsreich und plastisch gestalten können. Das habe ich nicht unbedingt erwartet. Es sieht imo besser aus als Daxter, God of War und Crisis Core.
    Es gibt ein Realfilm-Intro wie in der großen Version und die (leider langsam etwas altgewordene) deutsche Stimme von Captain Picard aka Patrik Stewart ist auch wieder dabei. Auch hier ist der erste Level ein Tutorial. Mit L1 kann man die “Steuerkreuz”-Emotionen um weitere Varianten bereichern; sehr schön ^^
    Das Cover ist übrigens ein Wendecover, man kann das USK-Logo wegmachen.
    Der erste richtige Level macht gleicht richtig Spaß. Die Steuerung geht gut von der Hand und die Musik ist nett und sympathisch anzuhören. Klasse.
    Minuspunkt bis jetzt: Die Ladezeiten sind erbärmlich lang.
    TIPP: UNBEDINGT EINEN KOPFHÖRER BENUTZEN; SOUNDEFFEKTE UND MUSIK VERLIEREN SONST KOMPLETT IHREN REIZ.
    Bin rundum zufrieden mit dem Anspielen. Für Sackfans: KAUFEN

    #927537
    Jussi118Jussi118
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Gebe Dir recht, das Spiel macht Spaß. Da ich eigentlich XBOX ler bin und nur ne PSP habe hab ich es mir mal dafür geholt. Grafik und vor allem die überaus starke Musikuntermalung haben mich voll überzeugt. Nur leider gibt es einen riesen Nachteil, an dem sich aber wie ich laß, die Geister scheiden…was ist das denn für eine selten bescheuerte Steuerung? Ich bin mittlerweile unzählige Tode gestorben, aufgrund der sehr ungenauen Handhabung. Sorry, aber das ist für mich nicht eigenwillig, sondern Pfusch. Ansonsten tolles Spiel, allein der Ideenreichtum hat mich das Spel zuende spielen lassen. Feine Sache, gut gemacht Sony…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.