Lebenszeichen von mir…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Lebenszeichen von mir…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #901862
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Grüßt euch liebe Nerdgemeinde!
    Falls sich noch jemand an meine Wenigkeit erinnert, ich geselle mich mal wieder zu euch.

    Der Grund für meine fast 3 Monatige Abstinenz ist etwas kompliziert und gehört eher im privaten Bereich. Um es kurz zu machen, ich hab einen kleinen Tiefschlag in meinem Leben erhalten welcher mich etwas sehr tief herab gezogen hat, um es milde auszudrücken.
    Hab immer die Absicht gehabt mich zumindest hier standesgemäß abzumelden, aber selbst dazu konnte ich mich nicht aufraffen, bzw. wollte ich mich falls es wieder bergauf gehen würde gerne wieder am Forum beteiligen, was mich dann eben auch vom abmelden abhielt.

    Nu bin ich zumindest wieder halbwegs auf der richtigen Spur. Und somit hau ich auch wieder in die Tasten. Vielleicht nicht mehr so fleißig wie vorher, da Zeit weiterhin ein kostbares Gut ist, aber ich will auf jeden Fall meinen Beitrag leisten.

    Ich hoffe ihr seid mir noch alle wohl gesonnen, falls mich überhaupt jemand vorher wahrgenommen hat.^^’

    Für alle die jetzt denken “Wer issn dat??” einfach auf’s Profil klicken oder halt ignorieren.

    Also dann auf ein Neues! :)

    #1234290
    Anonym
    Inaktiv

    Herzlich Willkommen zurück ! ; )

    #1234291
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hey Tokyo,

    schön dass du wieder an Bord bist und von dir lesen lässt.
    Hoffe, dass es weiterhin für dich wieder bergauf geht.

    Auch von mir:
    Willkommen zurück und viel Spaß. :)

    #1234292
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Meine Nemesis ist zurück….

    Ne, Spass. Dann hoffen wir mal, dass ausgewogenere Lebensumstände dafür sorgen werden, dass du dich hier aktiv einbringst und Spass dabei hast.

    Welcome back.

    #1234293
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Willkommen zurück

    #1234294
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Welcome Back!

    #1234295
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Hallo, Tokyo, dein Jrpg und Squaresoftwissen hat mir immer gut gefallen, gut das du wieder da bist !

    #1234296
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Welcome back!

    #1234297
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schön, dass Du wieder da bist.

    #1234298
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Na da kommen mir ja fast schon die Tränen…
    Danke liebe Leute. Schön das man nicht in Vergessenheit geraten ist.
    :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.