leerlauf

Home Foren N00bs stellen sich vor! leerlauf

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1622291
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    hallo ihr,

    mal etwas über mich

    naja nach dem die megafun keine konkurenz mehr war bin ich zum maniac geworden.
    war schon ne gute zeit anfang 2000 bei mama zuhause meine vergütung der ausbildung für alles was ich cool fand auzugeben. die man!ac wurde auch immer besser. geil! 😀

    ich habe schon ne kleine sammlung zusammen, mir langt aber alles vor dieser generation zu vervollständigen. ich kaufe nur noch digital, die bibliothek wird aber auch immer grösser 😀
    ich mag gute spiele und kann super bei rennspielen entspannen, wipeout ist innere ruhe…
    XD

    Ich versuch wieder etwas mehr im forum zu schreiben wenn ich zeit habe.

    #1622305
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Du bist doch der Mario Kart 8 Killer, oder verwechsele ich dich mit einem anderen Gohan?
    Salve und willkommen, mein guter, oder worum geht es hier? 🙂

    #1622309
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Wenn ich die Thread-Überschrift richtig deute, hatte da vielleicht jemand etwas Langeweile. ?

    #1622314
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hallo und willkommen zurück. 🙂

    #1622317
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hoi!

    #1622352
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen zurück!

    #1622461
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!
    Brr, der Gohan, den ich bei MK nie sah? (Weil er immer erster war?) 😉

    #1622710
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Ach mk8 ist doch nur spass am spielen, haben uns nur im yoshi tal wirklich ins zeug gelegt ;D
    falls lagann sich nicht weiter verbessert hat bin ich mit 2:04.486 der beste hier im forum ;D

    Wenn ich was gut kann dann ist es wipeoutHD phantom schnelle runde! Mein lehrer ist ein affe xD

    altes video 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=h-5_0ao-e3E

    leerlauf bedeutet in aller erster linie das ich wieder regelmäßig ins forum schaue und unqaulifizirte meinung zum besten gebe auf der news seite.

    zur zeit spiel ich celeste, was ich vorher als langweilig abgestempelt hatte ist mitllerweile ein spiel das für immer ein platz in meiner gedanken sammlung haben wird.und hld xD

    edit\\
    hab gehört die server von mk8 wiiu werden abgstellt?
    an diesem tag wird in mir ein stück nintendo fanboy sterben :<

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.