Legend of Mana

Home Foren Games-Talk Legend of Mana

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    MicumMicum
    Teilnehmer

Hallo,
    ich hoffe es gibt noch kein Forenthema mit dem Betreff, hab zumindest keinen gefunden, wobei ich auch nicht sicher bin ob es eine Suchfunktion hier gibt gefunden hab ich keine, also hab ich nach nach Namen sortiert und nichts gefunden :)

Ich bin zum ersten Mal auf das Spiel in der Maniac vor X Jahren aufmerksam geworden im Importteil und hab bei Youtube zufällig eine paar lets play gesehen und würde es nun auch gern spielen

Denkt ihr das Spiel schafft es noch in das PSN bei uns in Europa ? Ich dachte ich hätte mal gelesen das Sony vor hat Titel die damals nur in USA erschienen sind auch in Europa zu veröffentlichen z.b die Arc the lad Reihe? Die hab ich auch gefunden und ich hab auch gelesen das das Spiel auch in USA im PSN schon gibt.

Das bringt mich nämlich gleich zu meiner 2ten Frage, hat jemand schon Probleme bekommen weil er einen US-Account erstellt hat, denn das wäre ja die Alternative

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Einen Us-Account ist kein Problem.Alles was Du brauchst ist ne Emailadresse und eine X-Beliebige Postleitzahl in den Usa.Such irgendwas bei Google Maps aus und Feddisch

MicumMicum
    Teilnehmer

Muss es eine Mailadresse mit .com sein ? Einen Tipp woher ich am besten eine anlege ?

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Zumindest zur 2ten Frage kann ich was sagen:

Im Gegensatz zu MS, ist die Auslandsaccount-Philosophie bei Sony nicht so Problematisch.
    Man kann sich ohne Probleme einen US-Acc erstellen, man muss lediglich eine echte und existierende US-Adresse angeben. Dazu gibt es aber im Netz genügend “How-To’s”.
    Soviel ich weis, gibt es bei Sony auch nicht diese lästige IP-Sperre, wie bei MS. Bedeutet: Du kannst auch mit einer IP aus Deutschland per US-Acc den gesamten Storeinhalt sehen und auch nutzen. Du müsstest lediglich deine Bezahloption dementsprechend wählen. Entweder per CreditCard (falls vorhanden) oder eben mit einer US-PSN-Card (Euroland-PSN-Card-Codes lassen sich nicht für den US-Store einlösen).

Das zumindest ist mein Wissensstand. Falls sich dort Fehler eingeschlichen haben, bitte gerne korrigieren.

Edit:
    Commander Jeffer war schneller ;)

MicumMicum
    Teilnehmer

danke werd es mal versuchen, oder warten und hoffen das es noch bei uns erscheint :)

Teilnehmer

Kein Ding!Deine Emailadresse muss nicht mit .com enden.Das bekommst Du schon hin.

MicumMicum
    Teilnehmer

Ja hat geklappt Pittsburgh hat einen neuen Einwohner :) Guthaben hab ich mir auch schon besorgt

belbornbelborn
    Teilnehmer

Viel Spass im US Store.Der hat wirklich was zu bieten.Ums noch loszuwerden:europäische Kreditkarten funzen im Amiländle nicht.

LagannLagann
    Teilnehmer

Da muss ich doch gleich mal ne neue card kaufen.
    Dass es Legend of Mana auch in unseren Store schafft, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Auch Xenogears sucht man hier bis heute vergebens.

Cool, nach meinem Kauf hatt ich ne Mail im Postfach.
    Sony hat mir mal eben 10$ geschenkt.
    Dachte zuerst, dass wär Spam, aber war alles koscher.
    Danke.

MicumMicum
    Teilnehmer

So Leute ich brauch nochmal eure Hilfe und zwar hab ich mir vom Gamecodeshop eine Karte für den US Store gekauft die nun nicht geht, ja jetzt ist das so ein hin und her mit dem Shop :( Wo besorgt ihr euch den Gutenhabenkarten für den US-Shop? Code allein würde ja auch reichen

Gruß ein gerade frustrierter Zocker

MicumMicum
    Teilnehmer

Danke Lagann, na ich hoffe ich das mit dem oben genannten Shop doch noch auf eine glückliches Ende finde

LagannLagann
    Teilnehmer

Also ich kaufs immer auf ebay.
    http://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-PS3-PSP-US-/330578218581?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf7ff4e55
    Mit dem Anbieter hatt ich noch nie Probleme.
    Verschickt meist innerhalb von 15 Minuten per email.

Aber überprüf deinen Code nochmal, ob wirklich alles richtig eingegeben wurde.
    Mir ist das schon so oft passiert, dass ich dacht keinen Fehler gemacht zu haben und dann war’s doch so.
    Vor allem die Striche solltest du immer mit eingeben.

Teilnehmer
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.