Leider aus und vorbei!!!!

Home Foren Games-Talk Leider aus und vorbei!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #901251
    Anonym
    Inaktiv

    Video ansehen. Das erklärt alles.

    #1177060
    littletigerlittletiger
    Teilnehmer

    R.I.P

    #1177061
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Napalus Sorry, das ist echt übel. Wenn die das nur jemandem übergeben hätten, bin sicher, es gäbe da Leute, die das weiterführen würden :-(

    #1177062
    Anonym
    Inaktiv

    @ChrisKong

    Sehe ich genau so. Su dumm wie es klingt aber mich macht das echt traurig.
    Mein Wochenende ist jedenfalls gelaufen.

    LIFE SUCKS!!!

    #1177063
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    @Napalus:
    Sehr schönes (wollt schon fast sagen, stimmiges) Video und auch die Sounduntermalung passt sehr gut dazu. Das hat etwas von Verabschiedung und trauer. Hab Timewalk Games nie gekannt, aber wie du sie beschreibst, scheinen die doch was ganz besonderes gemacht zu haben. …Schade.

    #1177064
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dasselbe Gefühl hab ich, wenn wieder mal eine tolle Serie abgesetzt wird, nur kann ich mir da eine neue suchen, das ist in dem Fall wohl schwierig bis unmöglich. Was machen die denn mit den Restposten, verticken die das auf Ebay, die haben sicher noch Material an Lager, auch wenn die sonst nur auf Bestellung produzieren.

    #1177065
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Echt schade für gutes Repro Artikel. Das ist für mich so, als ob mein liebnings Entwickler Treasure pleite gehen und bitterliche weinen muss.

    #1177066
    Anonym
    Inaktiv

    Bestimmt werden die Timewalk Games irgendwann mal extrem teuer werden. Selbst die die ich habe.
    Aber darauf kann ich gerne verzichten wenn ich dafür wieder Spiele bei ihnen bestellen könnte!!!

    #1177067
    Anonym
    Inaktiv

    @ChrisKong

    Die hatten seit Oktober 2013 nur noch auf Bestellung produziert. Daher hatten sie auch keinen Lagerbestand mehr.
    Sie wollten damit die Kosten gering halten um ihren Kunden immer den fairsten Preis bieten zu können.

    Stand damals so im Newsletter.

    Auf Ebay USA fangen die Preise für Timewalk Games jetzt schon an zu explodieren.

    Hier Beispiele:
    http://www.ebay.com/itm/terranigma-snes-/161195435820?pt=Video_Games_Games&hash=item2587ff272c

    http://www.ebay.com/itm/Zelda-Goddess-of-Wisdom-Timewalk-Games-Snes-Super-Nintendo-/121271233397?pt=Video_Games_Games&hash=item1c3c542b75

    http://www.ebay.com/itm/The-Legend-of-Zelda-Parallel-Worlds-Timewalk-Games-Repro-Super-Nintendo-snes-/121270899509?pt=Video_Games_Games&hash=item1c3c4f1335

    #1177068
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Napalus
    Mein Mitgefühl, Bursche, hatte nicht auf dem Schirm dass die hier jemand großartig kennt, hab sie vor ein paar Tage die mal angegoogelt und bin ebenso bis Heute bestürzt dass sie dichtgemacht haben, das ist echt a sad day for gaming…. :-(

    #1177069
    Anonym
    Inaktiv

    @genpei tomate

    Thanks man!!!

    #1177070
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Oh ja das ist echt sehr schade. :( Dein video Unboxing fand ich übrigens echt sehr cool gemacht.
    Schade, hätte mir noch mehr davon ganz sicher angesehn…

    #1177071
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Sehr schade, Ich hab zwar selbst leider kein Spiel von Timewalk zuhause, aber ich bewundere generell das Engagement von Leuten, die sich zusammentun und aus Leidenschaft, ohne große Erfolgsaussichten, solche Liebhaberstücke produzieren um sie dann einer überschaubaren Fangemeinde zur Verfügung zu stellen. Müsste es viel öfter geben! R.I.P.

    #1177072
    Anonym
    Inaktiv

    @NEROtheDevil

    Und ich hätte gerne noch mehr Unboxings zu Spielen von denen gemacht!!! :(


    @TG215

    Ich wäre froh mancher echte Publisher würde sich solche Mühe heutzutage geben was Anleitung und Boxart angeht!!!

    #1177073
    Anonym
    Inaktiv

    SCHADE ! :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.