Lenkrad gekauft, aber wo dran machen :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898924
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    So, ich habe mir vor kurzem Gran Turismo 5 gekauft, kurz davor noch ein Logitech Lenkrad. Dummerweise wusste ich, das ich erstmal eine passende befestigungsmöglichkeit bräuchte um das ganze erstmal zu nutzen. Schlussendlich bin ich gestern mit meinem Bro in den Baumarkt gefahren und haben einige Untensilien gekauft die für eine Befestigungmöglichkeit in Frage gekommen sind :).
    Danach haben wir ein bissl gewerkelt und gehämmert und voila, jetzt habe ich eine mehr oder weniger gute Möglichkeit mein Lenkrad zu befestigen und somit ein wenig mehr Rennspaß wohl garantiert. Einzigster Negativpunkt ist eben das an und abbauen, aber dessen sollte man sich dann schon bewusst sein :)

    Um euch nicht im dunkeln zu lassen hab ich auch ein paar Bilder gemacht.

    DSC014363f5d0.jpg
    DSC01438b648c.jpg
    DSC01439bf27d.jpg

    So, jetzt hab ich da meine Bilder gepostet, das Gestell für das Lenkrad und Pedale kostete ca. 45€. Für mich die günstigse alternative, als so ein Racing Seat :D. Klar ein bissl klaprig siehts aus, aber ich schau für mich ob ich das noch verbessern kann :D. Irgendwie muss es ja gehen :)

    So, jetzt könnt ihr mal zeigen wie ihr mit Lenkrad spielt :). Es ist kein muss hier Bilder zu posten, man kann auch nur was dazu schreiben :). Würd mich einfach mal interessieren wie ihr das gelöst habt, wenn ihr auch vielleicht “kleine” Schwierigkeiten hattet :D.

    Ich freu mich auf eure Beiträge :D

    [/url]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.