Let’s plays sind die Seuche.

Home Foren Games-Talk Let’s plays sind die Seuche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Shiro_KuroShiro_Kuro
    Teilnehmer

Das lasse ich mal so im Raum stehen.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Amen.

Zumindest 99%, es gibt zu viel schlechte.
    Und… ich fürchte mich vor dem Share Button und was er für Unheil anrichten könnte.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Uh, ich warte mal auf die Antwort von Tomatenmann. Ich hab schon hin und wieder mal in eins reingeschaut, wenn die nur die Fresse halten würden, wäre schon vieles besser.
    Wers braucht.

Anonym
    Inaktiv

ich finds geil! teils leute mit sprachfehlern, eingeschränkter wortwahl, bedenklichen soziolekten und am besten noch einer erkältung spielen ein spiel vor, weil die 3 abonennten sonst wohl in eine lebenskriese verfallen.

RonynRonyn
    Teilnehmer

yt Suche:
    Let´s play # Voll die Seusche!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Ronyn Gesucht und gefunden !!!

[youtube]mMrmpZMKhG0[/youtube]

RonynRonyn
    Teilnehmer

“Uuuääähh! Alte…Alter Verwalter! Und Schalter! Völlig am Ausrasten (-_-). Level fünf.”

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Es gibt ein bis zwei Let’s Plays die ich mir gerne anschaue.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Das Let’s Plays und allgemein Gaming-bezogene Inhalte so beliebt wurden liegt teilweise aber auch an YouTube und wie es Videos bewertet, bewirbt und emphielt. Let’s Plays sind oft sehr lang und die Zuschauer lassen auch das meiste davon laufen, ob sie aktiv davor sitzen ist eine andere Frage.

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Hängt davon ab wie es gemacht ist. Gute Aussprache und eine angenehme Stimme sollten schon drin sein.
    Und ich kann es echt nicht ab wenn der Let’s Player gequält einen auf lustig macht…

kevboardkevboard
    Teilnehmer

ein gutes LP ist der beste weg sich ein genaues bild über ein spiel zu machen.

es gibt zu viele schlechte, aber ansich find ich LPs gut… man muss die schlechten ja nicht anschauen ;)

und ich weiß nich ob man die GameGrumps als lets player bezeichnen kann, aber die schau ich auch so gern, ohne mich über n spiel informieren zu wollen, einfach weil sie witzig sind.

RonynRonyn
    Teilnehmer

Erinnert doch alles an den adipösen Klassenkameraden von damals.
    Der, mit dem man sich nur angefreundet hatte, weil dessen Eltern ihre Vernachlässigung mit
    elektronischen Spielzeug auszugleichen suchten.
    Der mit dem Tempramentschub, wenn der Gast nach 20Min besser war, als er jemals sein würde.
    Benannte Gattung braucht heute keine unterernährten Bewunderer mehr zu sich locken.
    Sie hat Let´s Plays.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Ein ganzes Spiel am Stück tue ich mir nur ungerne als Let’s Play an, nur ganz selten wenn ich das Spiel wahrscheinlich nicht spielen kann und nur die Story mir mal geben möchte. Z. B. gemacht bei The Last of Us und Metal Gear Solid 4, letzes ist ja eh nur ein Film *hust*. Aber dann bitte ohne Kommentar. Aber bis man eines gefunden hat wo mal keiner dazwischen labert und auch die Quali stimmt das nervt… Let’s Plays sind gut, wenn derjenige es aus reinem Spaß macht und nicht der nächste, wie heißt der Let’s Play Dödel aus Deutschland mit G., sein möchte..? Und älter wie 9 Jahre wäre auch ne gute Idee, Kinder sollten sowas gar nicht erst machen. Wer weiß was die ganz naiv sonst so hochladen. Ist schon schlimm genug was man im Miiverse bei manchen Kindern liesst.

Was ich aber gerne schaue sind Top Listen von z. B. The Autarch oder joshscorcher. Und Sachen wo mehr Arbeit dahinter steckt, ein richtiges Script usw. wie bei z. B. That One Video Gamer und so super nerdiges Zeug wie The Game Theorists.

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

Uh, ich warte mal auf die Antwort von Tomatenmann. Ich hab schon hin und wieder mal in eins reingeschaut, wenn die nur die Fresse halten würden, wäre schon vieles besser.

Wers braucht.

Ha ha das Feld überlasse ich mal euch bei dem Thema kann ich nur verlieren ;)

Ach was solls gebe ich doch mal meinen Senf dazu ^^…kann es ja eh nicht lassen =D..bei mir sind die lets´play´s mehr um den Kanal zu füllen…so lange ich wieder an einen Review oder einen spezial Arbeite..ich persönlich schau ab und zu ein let´s play an aber auch ich enffinde die meisten als eher mies ( teilweise auch meine eigenen ^^) aber hey zwingt ja keiner zum kucken, gerade in der großen youtube welt is genug zu sehen abseits von Let´s plays…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Laberst du auch endlos in deinen Lets Plays??? Aber deine Seite sollte in einer Diskussion doch auch vertreten sein, oder nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.