Letztes Spiel von Naughty Dog auf der PS3 – “The Last of Us”

Home Foren Games-Talk Letztes Spiel von Naughty Dog auf der PS3 – “The Last of Us”

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #899409
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Folgendes Material ist aufgetaucht :

    http://blog.us.playstation.com/2011/12/10/naughty-dog-reveals-the-last-of-us-at-2011-vgas/

    Naughty Dog kündigt The Last of Us an, welches ihr letztes Projekt auf der Ps3 werden wird.

    Was haltet ihr von dem Trailer, was glaubt ihr was und wie es wird??

    Findet ihr es schade, dass es kein neues Uncharted mehr geben wird ?

    #1028179
    Anonym
    Inaktiv

    naughty dog hat von jeher nur trilogyn entwickelt, warum sollten die es jetzt anders machen….crash 1-3+funracer, jak 1-3+funracer und eben uncharted 1-3+(keinfunracer)….alle marken wurden danach in die hände anderer entwickler gegeben…und totgetreten….wird also sicher noch das ein oder andere uncharted kommen, mit dem PSVita ding ist ja schon eins angekündigt.

    meine meinung zu the last of us ist folgende: wird sicher gut, auch wenn ich mir nen jump n run gewünscht hätte, oder zumindest was kreativeres als nen i am legend verschnitt…auch stört mich die tatsache das es noch auf der PS3 kommt, bisher haben die sich mit ner trilogy auf ein system konzentriert…diesmal scheint das anders….hätte mir für die generation lieber noch nen uncharted spinoff gewünscht(muss ja kein racer sein)….anyway…schaut gut aus und wird (vorraussichtlich) gekauft.

    #1028180
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    mcknife wrote:
    Was haltet ihr von dem Trailer, was glaubt ihr was und wie es wird??

    Findet ihr es schade, dass es kein neues Uncharted mehr geben wird ?

    Der Trailer ist ganz gut aber mit der typischen Zombie Atmosphäre die es in den letzten jahren schon so oft gab.

    Und die Uncharted Spiele halte ich alle für überbewertet, Naughty Dog haben zwar was auf den Kasten, vorallem Jak2 war genial aber Drake war mir schon immer zu unsympathisch.
    Ich persönlich hätte lieber ein neues Jak and Daxter Game.

    #1028181
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    also n uncharted stell ich mir schoon lustig vor ^^…da könnten sie mal was total abgedrehtes machen :D.

    Zur Trilogy Tradition… Ich könnte mir vorstellen, dass the TloU so eine Art Übergangsprojekt ist. Ein einzelnes Spiel, und mit der nächsten Konsolengeneration wird dann ne neue Trilogie angefangen. TloU basiert ja auch noch auf der Uncharted-Engine, sieht zumindest extrem ähnlich aus in dem Video, aber halt trotzdem extrem gut :D.

    An “I am Legend” hat mich der Trailer auch direkt erinnert, find ich aber vollkommen ok und auch legitim. Der Trailer verspricht meiner Meinung nach mal ein Endzeit-Setting mit einer tollen Story, die sich selbst auch mal richtig ernst nimmt. Viele Zombiefilme/spiele nehmen sich ja überhaupt nicht ernst, aber ich trau Naughty Dog auf jeden Fall zu, mal wieder ein grandioses Game rauszuhauen.

    EDIT: da war ich mit dieser News ja sogar schneller als die Maniac-Menschen selbst :D

    #1028182
    Anonym
    Inaktiv

    die m! menschen arbeiten am wochenende auch nicht….

    #1028183
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    erste ankündigungen gibts schon seit anfang dezember, und außerdem war der satz ja auch keine ernsthafte kritik, sondern eine kleine trollerei ;)

    #1028184
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Kaoru zero one wrote:
    die m! menschen arbeiten am wochenende auch nicht….

    manchmal schon manchmal nicht je nachdem was der einzelne red wichtig findet und dan auch online stellt.

    mal so gefragt, steht das irgendwo das es kein neues uncharted geben wird oder ist das einfach eine vermutung? die auf die trilogy sache beruht. Weil ich nichts in diesem artikel finden kann was darauf hindeutet. ???

    Und pinglich könnte man jetzt auch sein, wenn ich jetzt vom psv ableger sprechen würde….

    #1028185
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Kaoru zero one wrote:
    die m! menschen arbeiten am wochenende auch nicht….

    manchmal schon manchmal nicht je nachdem was der einzelne red wichtig findet und dan auch online stellt.

    mal so gefragt, steht das irgendwo das es kein neues uncharted geben wird oder ist das einfach eine vermutung? die auf die trilogy sache beruht. Weil ich nichts in diesem artikel finden kann was darauf hindeutet. ???

    Und pinglich könnte man jetzt auch sein, wenn ich jetzt vom psv ableger sprechen würde….

    #1028186
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Ich denke nicht, dass ND es bisher fest eingeplant hat, eine Trilogie pro Konsole zu bringen. Das hat sich wohl so ergeben und man hat es gerne beibehalten.
    Aber für ein weiteres Uncharted auf PS3 könnte es eng werden. Wohl erst auf PS4 wieder.

    The Last Of Us interessiert mich natürlich sehr und wird auch gekauft. Aber auch ich würde mich mehr über ein neues J&D freuen. Im Gegensatz zu Crash hat ND da ja auch noch zugriff auf die Marke.

    #1028187
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    and 28 days later i’am legend…
    wird dann wohl wieder ein film zum mitspielen. die “uncharteds” waren schon ganz gut. das hier wird’s bestimmt auch.

    #1028188
    NaxedNaxed
    Teilnehmer

    Mich hat der Trailer nicht mitgerissen
    Ich finds ziemlich öde und ich meine jede Szene schon mindestens 10 mal gesehen zu haben
    Ich hoffe zwar das beste das es gut wird aber selber glauben tu ich es nicht

    #1028189
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Wie kommt ihr eigentlich drauf das es die letzte ps3 Entwicklung sein wird? Noughty dog ist doch ein Unternehmen der Sonygruppe, oder etwa nicht? Bin da nicht ganz auf dem laufenden…

    #1028190
    MikaMika
    Teilnehmer

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yZxM5KKVKkg

    Da heute ein neuer Trailer aufgetaucht ist, wollte ich darauf aufmerksam machen. Ist leider nur ein Cinematic Trailer. Ich hoffe zur E3 mehr Gameplay Eindrücke zu bekommen aber das Spiel macht schonmal von der Atmosphäre einen guten Eindruck. Allgemein sollten Sie meiner Meinung nach mehr Survival Elemente einbauen und nicht so viele Shoot-Outs wie bei Uncharted aber das ist Geschmackssache.

    #1028191
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    Ich vertraue auf die Arbeit von Naughty Dog, und daß es keine Zombies sind, wurde ja schon gesagt, nicht?!!?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.