levee.levee. sabbelt stuss!

Home Foren N00bs stellen sich vor! levee.levee. sabbelt stuss!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897299
    Anonym
    Gast

    hallo!

    seit ich den TOTAL!-wegfall verkraften muss, bin ich maniac-stammleser und aufgrund von akuter langeweile und schlafproblemen auch hier auf manaic.de am stumpfsinn in die tastatur hämmern.

    meine erste konsole war natürlich das NES und das erste spiel super mario bros. viel besser konnte es also nicht losgehen. bis heute bin ich ergebener nintendo-fanboy und feiere eigentlich jedes big-n-franchise ab, solange die qualität hoch bleibt. lieblingskonsolen so far: super nintendo, dreamcast, game boy advance. im moment aber vor allem wii.

    lieblingsspiele sind fast sämtliche snes-japan-rpg’s von breath of fire II über final fantasy VI bis chrono trigger. desweiteren sammelfaktorspiele: pokemon, monster hunter…zielich suchtmäßig sogar ^^. ansonsten auch rundenbasierte taktik-games, 2d-beat’em-ups (marvel vS. capcom 2!!!!!!!!!!) und shooter (lylatwars!!!!).

    alles klar, das dürfte reichen, dass ich literatur studiere und mich ansonsten fast nur für tattoos interessiere wird wohl den meisten scheißegal sein ^^.

    also auf bald!

    #931293
    Anonym
    Gast

    nee du, tattoos geht ja mal gar nicht… machs richtig, mach ne geschlechtsumwandlung, das ist körperkunst! ansonsten sag ich nur, lylat wars LSD-ringe-shortcut!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.