Lieblingskonsolen (Handhelds) ?

Home Foren Games-Talk Lieblingskonsolen (Handhelds) ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #901071
    Anonym
    Inaktiv

    Hi ,

    welche Videospielkonsolen oder Handhelds sind eure Lieblinge ?

    Meine Lieblingskonsolen sind :

    Super Famicom (SNES)
    PC – Engine
    Neo Geo AES

    #1159985
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Alle Systeme die ich besitze sind meine Lieblinge, ich habe für jede Konsole diverse Titel die ich regelmässig spiele. Meine jüngsten Hardwarezugänge sind die Vita und das N64.
    Aktuell sieht meine Sammlung so aus:
    Amiga 500
    Amiga CD32
    SNES
    N64
    Nintendo DS
    Wii
    Sega Dreamcast
    Playstation 2
    PS Vita
    Xbox 360
    ab dem 29.11 Playstation 4

    #1159986
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Es gibt für mich zwei Geräte die unerreicht bleiben.

    Mein Brotkasten(c64) und meine Freundin (a500+)
    Dann kommen alle anderen bei mir….

    #1159987
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Lieblingssysteme, nur Konsolen und Handhelds, wären wohl

    1. SNES
    2. Playstation
    3. N64
    4. Xbox 360
    5. Gameboy

    Würden Heimcomputer dazukommen sähe die Liste noch was anders aus. Außerdem ist so eine Liste bei mir stark von den Spielen abhängig, da hat mir die 360 mehr Spaß gemacht als z.B. die PS2.

    #1159988
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    1. Mega Drive
    2. Xbox360
    3. Saturn
    4. Dreamcast
    5. Xbox
    6. Master Sytem

    Andere Konsolen hab ich nie besessen. ok, seit neustem hab ich auch einen gamecube aber noch nicht wirklich darauf gezockt. Handheld nur den Game Gear und das auch nur wegen dem TV-Adapter damal. Zum Zocken nie benutzt.

    #1159989
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Konsolen:

    1. N64
    2. PlayStation
    3. GameCube
    4. Wii U
    5. Wii
    6. NES
    7. SNES
    8. Mega Drive

    Handhelds… xD:

    1. 3DS
    2. DS
    3. GBA
    4. GB

    #1159990
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    1. GameCube
    2. GameBoy Color
    3. Xbox 360
    4. Dreamcast
    5. Xbox
    6. N64
    7. PlayStation
    8. SNES
    9. Wii U (is ja noch früh… vielleicht geht sie ja noch höher ^_^)
    10. NES

    #1159991
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Ps2

    #1159992
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Super Nintendo Entertainement System, die beste Konsole bisher :-) Den Rest hab ich aber auch gerne mitgenommen, aber keinen Konsole hat soviele Spielstunden drauf bei mir.

    #1159993
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Da ich mit der 16-bit Ära aufgewachsen bin und sehr viele schöne Erinnerungen daran habe, steht bei mir das SNES ganz oben. Gleichauf mit der PlayStation 2. Diese habe ich mir zum release gekauft und am meisten Spiele habe ich auch für diese Konsole.

    #1159994
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Die beste Konsole nun ja sollte jeder wissen wo mein Herz liegt. Angeschlossen und allzeit zockbereit sind
    -Dreamcast
    -Megadrive
    -XBOX
    -Wii/Gamecube
    -360

    Der beste Handheld und zugleich der meist genutzte ist der GameBoy Color.

    #1159995
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Ach ja, den besten Handheld habe ich ja ganz vergessen… Nintendo DS! Grund dafür ist natürlich das vielfältige Angebot an retro 16-bit-Titeln per GBA-Emulator ;-)

    #1159996
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Es gibt nur eine Nummer 1..und das ist bei mir der Super Nintendo !

    Alles andere kommt ziemlich auf gleicher Stufe obwohl ich denke das der N64 dabei noch eine Sonderstellung einnimmt.

    #1159997
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    alles, wo gute spiele drauf gibt.
    momentan steh ich schon sehr auf handhelds. hätte nicht gedacht, dass das bei mir nochmal kommt. bis vor einiger zeit mochte ich die nicht so.

    #1159998
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    *edit pöse erste Zeile und Links…

    Ich hab mich geirrt, das ist die BESTE Konsole eva!!! xD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.