Liquid is here!!!
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Liquid is here!!!
- Dieses Thema hat 24 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Liquid Snake vor vor 12 years, 9 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2013 um 12:29 #900831
Liquid SnakeTeilnehmerHallööööölle Gleichgesinnte ^.^
Ich wollte mich schon vor jaaaahren mich her anmelden, aber irwe hab ichs nie geschaft…und jezt nach zich jahren mach ich das ^.^
Ich möchte euch gleich drauf hinweisen das ich nicht in Deutschland geboren wurde obwohl meine Eltern Deutsch sind lol(also ignoriet bitte meine rechtschreibung…die deutsch Sprache verwirrt mich bis heute hehe). Ich bin der Markus. Kam mit 14 jahren nach Deutschland. Inzwischen spreche ich 5 Sprachen(arbeitsabhängig)…naja solange ich nicht schreiben muss ist alles gut haha.
Erst in Deutschland habe ich sowas wie gameszeitschriften kenngelernt, sowas hatte ich vorher noch nie gesehn. Das wahr das wunderschöhne jahr 1999 es war schon December. Ich wollte unbedingt eine PS haben aber das musste ich mir erst verdienen, und so ein paar monate später haben mir meine Eltern eine PS one Geschenkt…vorher kannte ich nur Tetris hahaaahaaa. Hatte mir auch als erstes ein game gekauft das war Metal gear Solid. Zu dem Zeitpunkte verstand ich kaum Deutsch und fand das Spiel recht schwer da ich nicht wusste was ich machen soll ^.^. Erst paar monate später, wo ich meine Deutschkenntnisse verbessert habe(bin einer der Fremdsprachen recht schnell lernt..wenn ich lust habe)..habe ich nomma MGS gezockt…und da ist es passiert…meine erste große Liebe(dei 2te war übrigens FF VII) und die dritte meine jetzige Frau rofl) Ich habe mich soffort in MGS verknallt..das Gamig, die Story, die Helden und die Bosewichten des Spiels waren der Hammer. Wie mein Name schon sagt bin ich ein großer Liquid Fan.
In zwischen bin ich immernoch ein großer Playstation fan(am besten nur sony Produckte) und ein noch größerer MGS Fan..besitze alle ps und psp teile und unzählige extras.Ps…
Grüße alle Verrückten und besessenen unter euch ^.^5. Juli 2013 um 14:37 #1143310
NEROtheDEVILTeilnehmerHaha
Grüss dich ^^ 5. Juli 2013 um 14:43 #1143311
RonynTeilnehmerFlüssig ist das neue Solide
5. Juli 2013 um 14:58 #1143312
Rubio619TeilnehmerGrüß dich auch.
5. Juli 2013 um 15:17 #1143313
ChrisKongTeilnehmerHallo ich hoffe es hat geklappt. Ich wär auch gerne liquide
5. Juli 2013 um 15:18 #1143314
RavingrabbidTeilnehmerHerzlich Willkommen!
Die Metal Gear-Reihe gehört auch zu meinen Favouriten
5. Juli 2013 um 15:33 #1143315
retroTeilnehmerServus und “Habe die Ehre!”
5. Juli 2013 um 16:50 #1143316
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen!
Wenn ich meine Meinung über Metal Gear hier kundtue, hab ich warscheinlich ein paar Feinde mehr…
Obwohl, ich habe gar keine Feinde und hab bisher nur MG1 auf dem NES gespielt, von daher sollte ich echt die klappe halten!
Gruß5. Juli 2013 um 17:18 #1143317
crazymashineTeilnehmer5 Sprachen? Respekt!
Sei herzlichst Willkommen!
5. Juli 2013 um 19:01 #1143318Anonym
GastBin ebenfalls MGS Fan
Und Sei gegrüßt Liquid
5. Juli 2013 um 19:36 #1143319
Sil3ntChillTeilnehmerWillkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Ahja und MGS kann man doch nur gut finden, oder?
5. Juli 2013 um 20:20 #1143320
HarrikulesTeilnehmerHello und Herzlich willkomen hier
5. Juli 2013 um 20:23 #1143321
DoublefineTeilnehmerHerzlichen Glückwunsch du hast es geschafft dich anzumelden und MGS zu überleben,
5. Juli 2013 um 20:55 #1143322
WichtgestaltTeilnehmerHallo und willkommen im Forum!
Meine Standartfrage: Wie sieht es mit den Hnahhelds aus?
Laut Profil haste eine Vita. Was hast du zuletzt darauf gezockt?5. Juli 2013 um 23:05 #1143323
Liquid SnakeTeilnehmerWoooW ok…das ja mal cool, so viele Leute begrüßen mich auf einmal ^.^ super geilo matiko. Danke Leute, freut mich sehr.
Ja ich versuche in einem Kommi an alle was zu schreiben ^,^ Sehe her einige Retro Profilbilder..haha vor allem geil ist das von Doublefine…weiß jezt leider nicht wie das Game hieß…weiß nur eins…das spiel war der hammer…geile rätsel, geiles game, total lustig und bisl abgefarn lol hatte in den 90ern echt bock gemacht.
Oooh ja, das neue metal Gear haut mir jezt schon total die Rüber wech, das wird sowas von der hammer..einfach nur Bäm!!! Es wundert mich eingetlich das ich diesen Namen bekommen habe, habe damit eingentlich nicht gerechnet hehe. Ja @ Wichgestallt, ich habe die vita, allerdings habe darauf nur 1x kurz little big planet gezockt, sonnst noch nix weiter, hatte mir das damals zugelegt und wollte eingentlich Asassins Creed zocken aber es sollte nich sein, und habe das dannmeiner Tochter geschenkt( ne eingentlich nur verliehen…hmm ^.^) kann ja sein das irwan ein neuer MGS Teil rauskommt hehe.
@ Genpei Tomate, das macht doch nix, du hast ja immerhin den hauptteil gezockzt, den anfang, die Mutter aller Schleichspiele ^.^ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.