Little Mac am Start, guten Tach bei 40 Grad!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Little Mac am Start, guten Tach bei 40 Grad!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #900873
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe auch das NES zählt als gute Kinderstube;-)

    Aus purem Entsetzen darüber, dass hier WWF Royal Rumble bei der Bundesspielewahl (sehr witzige Aktion!) mit Punch-Out einen meiner Alltime-Favs rausgehauen hat, habe ich mich mal “Little Mac” genannt.

    Ich freue mich auf spannende, interessante, kontroverse, lustige & Bashproll-freie Diskussionen im Forum!

    #1145099
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    Und NES ist guuuuut…..

    #1145100
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Nes ist die Essenz meiner Videospiel-Jugendtage zu Haus, und jep, Kostverächter sag ich nur, stupides Wrestling gegen akkurates Boxing (in unnachahmlicher Nintendo Manier) gewinnen lassen, ts ts,
    Viel spaß hier!

    #1145101
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo, aber so ganz ohne Bashing läufts hier auch nicht ab, aber es ist meilenweit von anderen Sites entfernt.

    #1145102
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Danke Männer;-)

    Ich lese ja schon ein Weilchen mit (Heftleser sowieso) und hatte eigtl. schon länger vor, mal ein wenig mitzuposten, die Tage kommt dann auch noch ein passender Ava dazu. Ist ja gerade auch wieder recht interessant bei all den neuen Zockkisten, bin selbst noch unentschlossen, welche es sein wird, Tendenz aktuell PS 4, aber wer weiß;-)

    #1145103
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Little Mac ich hoffe nur, dass du sie kaufst wegen der Spiele und nicht weil du frierst :-)

    #1145104
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Sehr gut, ein Punch-Out-Fan, so jemand kann kein schlechter Mensch sein. :D Insofern herzlich willkommen.

    Wie hälst du es mit den anderen Teilen? Mein Favorit ist der SNES-Ableger, dennoch finde ich auch den Wii-Teil ziemlich gelungen, letztendlich kann ich aber aus allen drei Games die Bewegungsmuster der Gegner noch im Schlaf, so oft habe ich die gezockt.

    #1145105
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Moin und gleich meine Standartfrage:
    Wie sieht es mit den Handhelds bei dir aus?

    #1145106
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Hello

    #1145107
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Moin,

    das sind ja gleich drei Fragen auf einmal;-)

    Aber ich hab’ nix -okay: wenig- zu verbergen:


    @Kong
    : Die Zeit zum Spielen wird weniger, aber wenn ne neue Kiste kommt, wird sie auch Im Einsatz glühen;-)


    @Thrawn
    : Die NES-Version ist mit ihrem einzigartigen Stil (und Mario als Ref plus Iron Mike) natürlich unnerreicht. Die Snes-Version ist auch super, aber ich mochte das NES-Kampfsystem mit den Herzen/Erschöpfung irgendwie lieber, auch die Gegner waren mir teils zu abgedreht (Dragon Chan, Mad Clown, Hoy Quarlow). Die wii-Version ist der Teil, den ich aktuell am häufigsten Spiele. Super spielbar, wunderschöner Look, 33 verschiedene Fights, für mich ein Traum, verkaufstechnisch aber wohl leider ein Flop – wann sieht man schonmal Nintendo-eigene Titel zu Dutzenden für 15€ auf der Ramschtheke -schade, schade.


    @Wichtgestalt
    : Mein derzeit einziger Handheld ist ein GBA, für den kaufe ich aber ab und an noch Games. Früher natürlich auch GB und ab und an Game Gear gespielt. Mit dem Game-Gear TV-Teil hab’ ich mir sogar seinerzeit mal verbotenerweise ein paar Filme in einer Ferienfreizeit angesehen (als eigtl. Schlaf verordnet war, tagsüber waren die Mädels interessanter;-)

    #1145108
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Willkommen. ;)

    Wii Besitzer?

    #1145109
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Danke syntek.

    Hier mal mein “Zockpark”:

    Snes, N 64, wii, gba sp, ps 1, ps 2, dreamcast, xbox 360.

    NES und Mega Drive existieren in Form von Spiele-Collections und Downloads für wii und 360.

    #1145110
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    tumblr_mdb814h6KW1rhfw98o1_500.gif

    #1145111
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    @Ronyn -sehr, sehr geil;-)

    #1145112
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.