Lösungsbücher / Final Fantasy Merchandise

Home Foren M!bay Lösungsbücher / Final Fantasy Merchandise

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #901505
    XeusXeus
    Teilnehmer

    Hallo zusammen :)
    ich biete folgende Lösungsbücher und Final Fantasy Merchandise Artikel (nicht alle Merchandise Sachen sind auf den Bildern zu sehen, sende ich aber gerne bei Interesse zu). Bilder http://redfaces.de/01.jpg und http://redfaces.de/02.jpg

    Lösungsbücher:
    – Pokemon W2/S2 B1+B2 | zusammen für 20€
    – Dragon Quest IV | 20€
    – Dragon Quest VI | 20€
    – Dragon Quest VIII | 20€
    – Disgaea 3 | 15€
    – Phantom Brave | 15€
    – Makai Kingdom | 15€
    – Kingdom Hearts + Promo | 30€
    – Heroes of Mana | 10€
    – Diablo 3 | 10€

    Final Fantasy Merchandise:
    – Final Fantasy XII PlayArts (Vaan, Balthier, Gabranth) | zusammen für 65€ / ungeöffnet
    – Final Fantasy The Movie (4 Figuren) | zusammen für 25€
    – Final Fantasy VII Extra Knights (Vincent und Barret) | zusammen für 35€ / ungeöffnet
    – Final Fantasy X-2 1/6 Yuna | 65€ / ungeöffnet
    – Final Fantasy VIII Bandai-Set (8 Charaktere + Moomba, Tombery, Kaktor, Cerberus, Angel) | zusammen für 75€
    – Final Fantasy VII & VII AC Play Arts (2x Cloud, Yuffie und Kadaj) | zusammen für 80€
    – Final Fantasy Trading Arts Vol. 1 + Chrome (Tidus, Cloud, Cloud, Rinoa, Lulu, Lulu, Vivi) | zusammen für 50€
    – Final Fantasy Trading Artd Vol.2 (Zack, Selphie, Tifa, Sephie, Vincent Turk, Vincent, Zidane) | zusammen für 50€
    – Final Fantasy Trading Arts Mini | 20€ / ungeöffnet
    – Final Fantasy VIII Guardian Forces (Bahamut Full Color, Bahamut Clear, Odin Clear) | zusammen für 80€

    Sonstiges:
    – Tekken Artbook + 2 Poster | 15€
    – Chrono Trigger Ost | 15€

    #1203632
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Hmmm, wenn ich dem Link für die Bilder folge, erscheint die Meldung, daß es sich um eine Virenverseuchte Seite handelt…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.