lohnt es sich noch…

Home Foren Games-Talk lohnt es sich noch…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #898609
    euleeule
    Teilnehmer

    eine xbox360 zuholen?

    bin schon immer ein ps fanboy und hatte nie eine xbox aber so titel wie alan wake , bayonetta (ps3 version is echt mies < xbox) , halo & co, räder des krieges lassen mich echt überlegen. meine frage is halt ob es sich noch lohnt oder is die konsole nun am ende ihrer kräfte angekommen ist abgesehen von kinect.

    #966727
    Anonym
    Inaktiv

    nein lohnt sich nicht. das ding ist alt , die spielauswahl für meinen geschmack bescheiden und das teil sehr störanfällig. online kostet.
    ( ja die microsoft jünger werden dir sagen das es online besser läuft und natürlich sicherer ist aber das halte ich immer noch für ein gerücht. )

    ich würd’s lassen. besonders wenn die frage jetzt wegen dem psn kommt. das kommt schon wieder.

    #966728
    euleeule
    Teilnehmer

    ne kommt nich wegen psn.

    kann mich auch sehr lang im einzelspieler beschäftigen ;)

    ist nur wegen den exklusiv titeln und den indie games.

    #966729
    Anonym
    Inaktiv

    na mitlerweile muss man ja vor jedem playstation spieler annehmen das er überläuft zum FEIND !! ^^

    na ja wenn du das teil billig bekommst und mehrere spiele dich interessieren dann vielleicht doch.

    als zweitkonsole……^^

    #966730
    Anonym
    Inaktiv

    zur nutzung als zweitkonsole habe ich da auch schon oft drüber nachgedacht. bedenkt man die schöneren versionen(red dead, gta, dead space 2), vorteile(standardmäßiges anti-aliasing, meist besseres fps verhältnis, schärfere texturqualität) und nicht zuletzt natürlich titel wie alan wake, gears of war oder auch limbo ist es auch berechtigt. zumindest bei limbo hoffe ich noch, das es für’s psn kommt.

    #966731
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall kannst du dir eine holen. Wenn Nintendo seine neue Hardware rausbringt wirds wohl noch ein Jahr dauern bis die Konkurenz nachzieht.

    Sei dir aber bewusst das online spielen kostet (30 – 60 € im Jahr) und das sich indizierte Inhalte nur mit VPN-Servern laden lassen. Technisch gesehen ist eigentlich Gleichstand allerdings werden viele Spiele für die Box entwickelt und dann erst auf die PS3 umgesetzt, also sehen die besser aus.

    #966732
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ganz klares JA. Das Online- angebot und -gaming sind um Welten besser als auf PSN. Für XBL bezahlst du bei ebay ~34€, das sind 2,85€ im Monat, die nimmt man gerne in Kauf.

    Ich würde hier http://www.couchjockey.de hin und wieder reinschauen, da werden manchmal sehr gute Angebote gelistet.

    #966733
    Anonym
    Inaktiv

    Klar lohnt es sich. PS3-Fanboys werden Dir zwar Antworten liefern, die dagegen sprechen, aber objektiv betrachtet ist die XBOX360 immer noch eine tolle Konsole mit nicht weniger guten Spielen als die PS3. Auch die Störanfälligkeit (Stichwort: ROD) ist nur noch eine Mähr aus alten Tagen. Nach mehreren Hardwarerevisionen sind die aktuellen XBOX-Modelle nicht minder zuverlässig als die Konkurrenzprodukte.
    Also, viel Spaß mit der Box, falls Du Dich zum Kauf entschließt. Und Du kannst sogar online damit spielen! ;-)

    #966734
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Von mir auch ein JA!Ich habe mir die Kiste bei Ebay ersteigert und habe es bis jetzt nicht bereut,obwohl ich ein Ps-Fan bin seit 1995.

    #966735
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ich würde auch ein Ja geben. Wenn man den Prognosen dieser Generation glauben darf dann dauerts ja noch zwei bis drei Jahre bis eine neue Xbox oder Playstation kommt.
    Ich würde mir auch eine Xbox noch kaufen, denn diese hat bestimmt ein paar Titel die ich mir gerne antun würde. Ein guten Grund gibt es ja beide zu besitzen, man muss sich nicht wegen Exklusiv Titeln ägern und man kann wenn man will zwischen den Versionen entscheiden wenn es eine technisch bessere Version gibt.

    #966736
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Es kommt eben drauf an. Xboxlive ist eben komfortabler und läuft deutlich stabiler und schneller als PSN. Ich spreche da aus Erfahrung, da mein Bruder seine PS3 neben an in seinem Zimmer stehen hat. Street Fighter zocken wir dann lieber an der Box.

    Störanfälligkeit ist sone Sache. Meiner Ansicht nach kann man die mit der Slim Generation bei beiden Konsolen fast ausschließen. Auch die eine Generation ältere Box hat damit kaum ein Problem. Meine ist Baujahr 2008 und die läuft immer noch. In der Zeit bis heute sind 3 meiner Freunde (die sich u. a. über den RROD lustig gemacht haben), die PS3 über den Jordan gegangen.

    Die Sache mit den Exklusivtiteln ist da so eine Sache. Die PS3 hat zwar mehr Titel, aber ob diese auch besser sind als die Xbox-Titel bleibt eben Geschmacksache.

    Laut Gerüchten hat EA ja schon eine Vorabversion der neuen Box und evtl. gibts auch eine Vorstellung auf der diesjährigen E3. Dies sind natürlich nur Gerüchte. Selbst wenn diese wahr sein sollten, würde die nächste Generation wohl dennoch 2 – 3 Jahre auf sich warten lassen.

    Mir persönlich wäre eine 2te Konsole zu teuer. Ich bin froh darüber, dass mein Bruder eine PS3 hat und ich darauf zocken kann. Wenn du aber sehr gerne Titel wie GoW oder Alan Wake zocken willst, kann es eigentlich nicht schaden sich eine zu kaufen =)

    #966737
    Anonym
    Inaktiv
    WITT wrote:
    Klar lohnt es sich. PS3-Fanboys werden Dir zwar Antworten liefern, die dagegen sprechen, aber objektiv betrachtet ist die XBOX360 immer noch eine tolle Konsole mit nicht weniger guten Spielen als die PS3. Auch die Störanfälligkeit (Stichwort: ROD) ist nur noch eine Mähr aus alten Tagen. Nach mehreren Hardwarerevisionen sind die aktuellen XBOX-Modelle nicht minder zuverlässig als die Konkurrenzprodukte.
    Also, viel Spaß mit der Box, falls Du Dich zum Kauf entschließt. Und Du kannst sogar online damit spielen! ;-)

    online zocken kannst du mit der ps3 auch nur momentan halt nicht. du sprichst vom fanboy gequatsche und haust erstmal n richtig genial gut überlegten psn seitenhieb raus.gott bist du einfallsreich und genial , scheisse.

    und an alle die meinen das live besser läuft , dünnpfiff. das geht bestenfalls gleich.

    soviel ahnungslosigkeit in einem thread hab ich selten gesehn…….

    #966738
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    TRUSTnoONE wrote:
    WITT wrote:
    Klar lohnt es sich. PS3-Fanboys werden Dir zwar Antworten liefern, die dagegen sprechen, aber objektiv betrachtet ist die XBOX360 immer noch eine tolle Konsole mit nicht weniger guten Spielen als die PS3. Auch die Störanfälligkeit (Stichwort: ROD) ist nur noch eine Mähr aus alten Tagen. Nach mehreren Hardwarerevisionen sind die aktuellen XBOX-Modelle nicht minder zuverlässig als die Konkurrenzprodukte.
    Also, viel Spaß mit der Box, falls Du Dich zum Kauf entschließt. Und Du kannst sogar online damit spielen! ;-)

    online zocken kannst du mit der ps3 auch nur momentan halt nicht. du sprichst vom fanboy gequatsche und haust erstmal n richtig genial gut überlegten psn seitenhieb raus.gott bist du einfallsreich und genial , scheisse.

    und an alle die meinen das live besser läuft , dünnpfiff. das geht bestenfalls gleich.

    soviel ahnungslosigkeit in einem thread hab ich selten gesehn…….

    wenn man nicht objektiv bleiben kann sollte man sich hier lieber nicht äußern um Leute zu beraten ;)

    #966739
    Anonym
    Inaktiv

    Dass Trust scheinbar mit seiner geliebten PS3 sogar ins Bett geht,ist keine Neuigkeit…;))
    Wie kann man von einer Konsole nur so penetrant überzeugt sein??Ach ja,man hat nur die eine und keine Möglichkeit zu vergleichen…….
    Bevor du,lieber Trust,dich wieder aufregst und wie üblich unflätige Kommentare postest,schick mir deine Beleidigungen doch per PSN…….ich zock solange auf der Box n paar Online-Matches;)))

    #966740
    Anonym
    Inaktiv

    Zitat Trust:” das ding ist alt , die spielauswahl für meinen geschmack bescheiden und das teil sehr störanfällig”

    Spieleauswahl bescheiden???Ausser ein paar Exclusives auf PS3/360 gibts für beide Konsolen DIESELBEN Games,meist laufen die auf der ‘quasiantiken’ Box sogar flüssiger und schneller….

    Wie wärs,wenn du einfach mal die Fressluke abgedichtet lässt,wenn du keine Ahnung hast….

    Kleines BASIC-Programm,nur für dich geschrieben,Trust..

    10 IF FANBOY THEN GOTO OTHER SITE
    20 END

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.