Los sagt mir – Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen

Home Foren Off-Topic Los sagt mir – Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #902096
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Hey Leute was geht ab? Gerne würde ich von euch wissen was der Nikolaus euch zu Weihnachten geschenkt hat? Ich hoffe es kam mir noch keiner zuvor und hat einen ähnlichen Thread eröffnet.

    Kurze Geschichte: Dachte am 24 Dez. schon was ist das da für ein geächze bei mir im Kamin. Bei mir wäre der dicke Weihnachtsmann nämlich fast im Kamin stecken geblieben. Doch irgendwie hat er sich mit seiner dicken Plautze wieder aus dem Kamin befreit. Danach ist er mit seinen Renntieren samt Schlitten wieder abgezischt und hat am Himmel einen langen Glitzerschweif gezogen. *ho ho ho*

    Ich mache dann mal den Anfang und sage euch was ich bekommen habe:

    – Resident Evil Code: Veronica – Dreamcast: Zwar bin ich noch nicht weit, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich das Spiel liebe. Es macht irre viel Spaß die Zombies zu killen, und das an Weihnachten (wie geil ist das denn). Resident Evil Code: Veronica ist auf jeden Fall ein geiles Survial Horror Spiel und darf in keiner Sammlung fehlen.

    – Ligawo Konverter: Damit kann ich meine Sega Mega Drive und PlayStation 2 Spiele in 720p oder 1080p hochskalieren.

    – PS2 Slim Netzteil: Mein altes ist leider spurlos verschwunden. Bei mir verschwinden übrigens öfters Sachen, so auch mein Portmonee. Komme mir schon vor wie im Bermudadreieck. Sehr mysteriös alles.

    – 2 Kapuzenpullis in schwarz: Black is Beautiful.

    Geld von Mutti gabs auch, lege mein Geld dabei, dann kaufe ich mir ne PS4 Pro.

    So jetzt seid ihr dran!

    #1249064
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Diverse Kino- und MM- Gutscheine, einen selbstgebastelten Jahreskalender von meinen Kindern, 2 neue Disney Infinity Figuren und den Wichtel von Panda.

    #1249065
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    The Sky Final Fantasy Artbook

    Breath of Fire Artbook

    #1249066
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sorry, war ein bisschen schräg, zusammenhanglos und deplaziert was ich da in meinen Anfangspost geschrieben habe (daher habe ich meinen Kommentar auch editiert). Nehmt nicht alles für bare Münze. Sehe natürlich noch keinen Nikolaus, mit Rentieren samt Schlitten am Himmel entlang fliegen. War einfach etwas euphorisch, in guter Stimmung, mehr nicht.

    @Marc
    Cool, du hast ein Wichtel von Panda bekommen.

    Die Wichtel-Mania ist eine tolle Sache. Würde ja auch mal gerne am wichteln teilnehmen, habe es leider aber nie geschafft dran teilzunehmen, hat sich halt einfach nie ergeben.

    @Max
    Gerade mal gegoolt. Die Artbooks gefallen mit. Tolle Illustrationen.

    #1249067
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Nächstes Jahr einfach rechtzeitig anmelden und mitmachen.

    #1249068
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Kurz und schmerzlos:

    Das schönste Geschenk dieses Weihnachten ist natürlich unsere Tochter, die gesund und munter am 20.12. zur Welt kam. Pünktlich zum Heiligen Abend kamen Mama und Töchterchen dann auch nach Hause. :)

    Ansonsten gab es noch:
    Gutscheine für Amazonien und Final Fantasy XV im Steelbook (Saturn).
    Naja und da ich irgendwie auch damit spiele(n muss):
    Es gab noch eine batteriebetriebene Duplo-Eisenbahn für unseren erstgeborenen Filius. :)

    #1249069
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Sfn herzlichen glückwunsch!
    Unser zweiter Nachwuchs hats schon knapp nach nikolaus geschafft.
    Des weiteren hat sich meine frau für karten für den nächsten power rangers erbarmt, wir besuchen einen escape room, es gab die nimoy-biographie uuuuund final fantasy:-)

    #1249070
    outout
    Teilnehmer

    Ich mache es kurz. Nix. Wie immer.

    #1249071
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Neben der im zuletzt-gekauft-Thread erwähnten PS4 gabs noch ´ne Winterjacke und ein Kasten Bier.
    Und das Wichtelpaket kann man ja auch eigentlich dazuzählen.

    #1249072
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @SonicFanNerd & MaBecks
    Da gratuliere ich euch beiden ganz herzlich! Ein Kind ist wirklich das größte Geschenk das man im Leben bekommen kann, es bereichert das Leben unheimlich, gibt nichts schöneres.


    @Out

    Das ist aber traurig, jeder sollte ein Geschenk zu Weihnachten bekommen. Du solltest nächstes Jahr mal an der Wichtel-Mania teilnehmen, dann bekommst auch du ein Geschenk. Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal bei der Wichtel-Mania mit, dann bekommst du ein tolles Geschenk von mir. Kann aber noch keine feste Zusage machen.

    @Red
    PlayStation 4 ist ne coole Maschine, da wirst du viel Spaß mit haben.

    Ganz vergessen. Ich habe noch ein Final Fantasy 13 Steelbook bekommen. Das Steelbook musste ich einfach haben, das ist sehr stylisch, außerdem liebe ich Lightning, die ist so sexy.

    #1249073
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Zwar nicht direkt zu Weihnachten aber beim Gamingnerd Redaktionswichteln gab’s ne kleine Pseudo Retro Konsole mit 200 Klongames. Viele von denen kenn ich auch so oder so ähnlich. Nicht herausragend aber überraschend lustig.
    Zu Weihnachten gab’s CD’s von Frau, etwas Geld von den Eltern (wandert in die Switch Spardose) und das wars eigentlich schon.

    #1249074
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Ist echt ne geile Idee….aus der Switch ne Spardose zu machen!
    Wo haste eigentlich schon ne Switch her?

    #1249075
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @KnightWolf
    Danke.
    Und du hast recht damit. Auch wenn es zuweilen durchaus auch stressig ist. ;)
    Ist schon was ganz tolles. :)


    @Out

    Wird bei dir vielleicht gar kein Weihnachten gefeiert?

    @cap
    Das Retrodingens interessiert mich doch glatt mal. Wie heißt das denn?

    #1249076
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0122N12NG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1482785495&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=retro+mini+tv+games&dpPl=1&dpID=41pWumZ%2By4L&ref=plSrch

    Link between sites.

    Man darf da natürlich nicht zu viel erwarten. Dann ist man sehr sicher enttäuscht. Da sind kein Castlevania, Mega Man oder Zelda drauf.

    #1249077
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    :D
    “Scherzartikel” ^^
    Nettes Gimmick.
    Sowas gab es glaube ich auch mal in “Competition Pro”-Optik.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.