Lost Planet 2

Home Foren Games-Talk Lost Planet 2

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #896899
    Anonym
    Gast

    Hab mir nur mal aus Langeweile die Demo runtergeladen und scheisse da is mir ja echt die Spucke weggeblieben. Das Ende der Demo ist ja ma einer der coolsten Bossfights die ich je gesehen hab. Taugt die Vollversion auch?

    #923442
    Anonym
    Inaktiv

    aber mit sicherheit !!

    was ich auf der games convention gespielt habe, hat schon richtig lust auf mehr gemacht.
    fand teil 1 schon richtig genial und v.a. in puncto inszenierung scheint teil 2 ne ordentliche prise rumms-bumms-call-of-duty-kracherei draufzulegen…

    …bin mir nur nicht sicher ob ich den coop-aspekt mag. mir war die solo-player-story in teil 1 ganz recht…

    #923443
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Matthias Schmid wrote:
    aber mit sicherheit !!

    was ich auf der games convention gespielt habe, hat schon richtig lust auf mehr gemacht.
    fand teil 1 schon richtig genial und v.a. in puncto inszenierung scheint teil 2 ne ordentliche prise rumms-bumms-call-of-duty-kracherei draufzulegen…

    …bin mir nur nicht sicher ob ich den coop-aspekt mag. mir war die solo-player-story in teil 1 ganz recht…

    da stimm ich dir in allen punkten zu Matthias. Teil 1 hatte einfach fette Action und geile grafik (allem voran tolle Explosions effekte) aber die story wurde gegen ende hin etwas arm wenn ich mich noch recht entsinnen kann.

    Es gibt spiele da finde ich Koop etwas unangebracht, Lost Planet 2 is eines von dennen…. um trendy zu sein muss man einen Koop Modus einbauen, wäre bei Modern Warfare 2 ja auch beinahe passiert aber zum glück haben se dafür einen seperaten Modus drauß gemacht. Bei Resident Evil 5 hat es durch aus sinn gemacht, aber ich meine man muss es doch nicht übertreiben mit sowas.

    #923444
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    da bin ich anderer meinung. koop bei action games find ich immer gut. wenn man ein spiel zusammen mit nem kumpel an einem bilschirm zocken kann, ist doch super. hätte ich mir für wolfenstein auch gewünscht. ich versteh nicht wieso ein koop modus “unangebracht” sein soll. wird doch niemand gezwungen zu zweit zu spielen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.