M! Extended #00

Home Foren Feedback M! Extended #00

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #896849
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Ich bekomme noch einen Anfall. iTunes zeigt mir den Podcast an, aber wenn ich versuche ihn herunter zu laden bricht er ab. Hat noch jemand das Problem.

    #923180
    Anonym
    Inaktiv

    Komisch, hier geht’s. Sind auch nur etwas über 500 KB, aber die gingen fehlerfrei durch.

    #923181
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Bei mir kommt immer: Beim Hinzufügen vom M! Extended #00 zu iTunes ist ein Fehler aufgetreten.
    Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder iTunes kann diesen Dateityp nicht wiedergeben.

    Bei dem normalen M! Cast hatte ich noch nie Probleme.

    #923182
    Anonym
    Inaktiv

    Ich checke heute abend mal, wo das Problem sein könnte.. aber keine Sorge, bei #00 verpasst Du noch nicht viel, das ist nur ein kurzes Intro.

    #923183
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Ulrich Steppberger wrote:
    Ich checke heute abend mal, wo das Problem sein könnte.. aber keine Sorge, bei #00 verpasst Du noch nicht viel, das ist nur ein kurzes Intro.

    Ja schon aber nicht das ich bei den weiteren Folgen auch Stress mit iTunes bekomme.

    #923184
    TonyTOTALTonyTOTAL
    Teilnehmer

    Hast du schon das iTunes-Update auf 9.0.1 gemacht? Das Update soll u. a. Probleme von Version 9.0.0 beheben, die bei Abos von Podcasts aufgetreten sein sollen.

    #923185
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Jap habe ich schon gemacht. Und ich kann ihn trotzdem nicht runterladen.

    #923186
    Anonym
    Inaktiv

    Kommt man da auch ohne iTunes ran, hab jetzt nicht unbedingt vor mir diesen Applerotz zu installieren.

    #923187
    JSSJSS
    Keymaster
    bubbabenali wrote:
    Kommt man da auch ohne iTunes ran, hab jetzt nicht unbedingt vor mir diesen Applerotz zu installieren.

    Neben einer Installation auf der nächsten Documenta (2012) erwägt Ulrich auch eine Veröffentlichung im Rahmen dieser Website. Aber wie Künstler so sind…

    #923188
    Anonym
    Inaktiv
    bubbabenali wrote:
    Kommt man da auch ohne iTunes ran, hab jetzt nicht unbedingt vor mir diesen Applerotz zu installieren.

    Einen RSS-Feed gibt’s natürlich schon, sonst käme iTunes ja auch nicht an die Sachen. Wird alles ordnungsgemäß eingerichtet hier, sobald die erste richtige Folge fertig ist und online geht (sollte nicht mehr allzu lange dauern).

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.