M! GAMES 08/2011

Home Foren Feedback M! GAMES 08/2011

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #898777
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Der Juli: E3, FIFA Frauen WM und kalendarischer Sommeranfang.

    #990458
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Schelle für Herrn Schmid: Auf S.29 steht zu ´Tekken 3D ` das es “wohl das erste Tekken für ein Nintendo Gerät” wird.
    ÄÄNG!
    Tekken Advance gab es 2002 für Game Boy Advance!
    Aber ihm soll vergeben werden!
    Das war ja noch vor seiner Berufung in den M!- Weisenrat.

    Das Errata zum Dramcast Artikelfall ist unfreiwillig komisch.
    Der Fehler wird eingestanden, gleichzeitig mit kindlichem Trotz auf einen geschlechtsspezifischen Artikel bestanden, da ein Wegfall desselben “doof” ist.

    Manche benutzen ja sogar Artikel vor Personennamen, so wie das u.a. im Süden üblich ist.
    Tut ihr das auch in der Redaktion?

    “Gib das mal dem Ulrich, das ist mit Brüsten!”
    “Hat der Herde schon den ´Besserwisser´ fertig?”
    “Den Kaffee den wo der Max gemacht hat, war ganz passabel!”

    Bah

    #990459
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Och, die Artikel vor Personennamen sind doch selbst im Rheinland üblich. Vllt. sind die Bayern ja weitgehend doch normale Menschen. ;-)

    #990460
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Uiuiuiui!

    Da habt Ihr den Duke und Alice ganz schön abgewatscht!
    Aber ganz ehrlich,ich habe nichts anderes erwartet.Wobei
    Alice im Vorfeld schon sehr gut aussah.Hmmmm

    #990461
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hat ja auch teilweise bessere Wertungen ergattern können. Im Mittel hinterlässt es aber nen schlechten Eindruck. Sehr schade.

    Beim Duke sieht man aber an den Meinungskästen auch, dass es nicht wirklich gut ist, aber Spaß machen kann.

    #990462
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ja, wobei die prozente den spielspaß spiegeln sollten und nicht die quallität.

    bin mit dem test soweit einverstanden. nur das massive gemeckere an der grafik kann ich nicht ganz nachvollziehen. das einzige was man bemängeln muss sind die größtenteils extrem matschigen texturen. auf der anderen seite strotzt es nur so vor bumpmapping was viele scenen sehr plastisch wirken lässt, es gibt abwechslungsreiche settings, top aktuelle unschärfe effekte und beim blick in die ferne sieht es immer richtig gut aus. 5 grafikpunkte find ich etwas mager.

    #990463
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da stimme ich dir in gewisser Hinsicht sogar zu. Einige der HD-Neuauflagen in letzter Zeit werden mit relaitv hohen Grafikwertungen verwöhnt, obwohl das von technischer Seite überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Entweder hätte der Duke da auch mehr verdient oder die Re-Releases viel weniger.

    Dabei bin ich nicht mal ein Dukefan.

    #990464
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    73 für Duke okay, hätte noch weniger verdient, jedenfalls auf Konsole.

    Aber die Wertungen für Alice und RF Armageddon sind nur lächerlich und bestärken mich darin, die Maniac nicht mehr zu lesen. Sowas kann man nicht mehr ernst nehmen.

    Ebenso wenig wie zB die 360live, die Schund wie dem Duke allen Ernstes 86 % !!!! gibt.

    Die sog. Fachpresse ist nur noch lächerlich.

    #990465
    Anonym
    Inaktiv

    Lächerlich, weil Du beide Spiele durchgespielt hast und meine Ansichten im Text nicht teilst?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.