M! GAMES 10/2010

Home Foren Feedback M! GAMES 10/2010

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #897565
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator

    Wir freuen uns über Euer Feedback zur neuen Ausgabe.

    #936475
    KakyoKakyo
    Teilnehmer

    hmm ka ist das erste mal das ich sie nicht donnerstag mittag in der post habe.

    #936476
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich möchte hier um einen zweiten Meinungskasten zum “Metroid: Other M” Test bitten.
    Wie Herr Herde sehr offen einräumt, ist er wenig frustresistent und noch dazu hatte wohl “nicht jeder Spieler solche Schwierigkeiten” bezüglich der Steuerung.
    Zudem soll, laut Fazit, “Other M” die Fanbasis spalten.
    Nun möchte ich nicht die Kompetenzen von Herrn Herde in Frage stellen, da ich, durch verschiedene Äußerungen an anderer Stelle, sehen konnte, das er die Metroid-Reihe schätzt und ausreichend mit ihr vertraut ist.
    Nein, mir geht es lediglich um eine zweite Meinung, da ich bei einem Zwei-Seiten-Test einen anderen Experten, zwecks besserer Orientierung, zu schätzen wüsste.
    Besonders wenn die Aussage des eigentlichen Textes so zwiespältig ausfällt.
    Wenn ich diesbezüglich einen Wunsch äussern dürfte, dann wäre mir Matthias Schmid sehr recht, aufgrund seiner Vorliebe für Action und 2D.
    Sollte meinem Anliegen stattgegeben werden, könnte es doch entweder hier, im einfach “Metroid” betitelten Thema oder bei einem geplanten Test zum Veröffentlichungstag im “News” Sektor hinzugefügt werden.
    Danke

    #936477
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Ich finde das Thema gut. Indizierungsgefährdete Games… das hat was.

    #936478
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Beim Liebeserklärung zur XBOX:
    Ich finde schade, dass ihr aus Platz gründe nicht die Splinter Cell Reihe dabei ist, die war Technik zun den besten als PS 2 oder GameCube und war eine alternative für Schleich Fan.
    Was sollst.

    #936479
    Anonym
    Gast

    Zur “M! Games als iPhone/iPad-App”-Ankündigung: Suche täglich leider vergeblich den App-Store nach der App ab… Wo ist sie? Wo bleibt sie? Sollte sie nicht Anfang September schon bereitstehen… oder hat doch Apple noch einen Strich durch die schöne Rechnung gemacht?? Hilfe…

    Lg,
    PapaCron

    #936480
    Anonym
    Inaktiv

    ‘spiel dich fit’ fand ich ganz gut, gab doch das eine oder andere eingabegerät, dass ich noch nicht kannte.

    ‘Ab inDie Zukunft’ ist sehr cool, indie-szene ist immer interessant.

    ‘other m’: testurteil war hart, aber in vielen punkten muss ich michael zustimmen. danke für einen sehr kritischen test.

    ‘nachspiel: dragon quest’: fand ich sehr schön geschrieben, vor allem die einleitung mit jugenderinnerungen inkl. mystic quest referenz. yay.

    ‘scott pilgrim: danke für die verweise auf die comics und anamanaguchi. hab die bände mittlerweile im regal stehen und es nicht bereut – ja, ich bin ein fan von tapir.

    ‘ps-parade’ ich mag sowas immer, hab mit nem kumpel mal getestet, wer mehr sprites richtig zuordnen kann, verdammt schwer. würde sich vielleicht auch mal für ein gewinnspiel lohnen.

    alles in allem gute ausgabe.

    #936481
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    So dann geb ich auch mal meinen Senf ab.
    Die Liebeserklärung zur Xbox war ganz toll gemacht(Dreamcast??)
    Zu Hart für Deutschland habe ich auch mit Genuss gelesen.
    Nur leider fand ich das Abocover diesmal nicht so toll.
    Diese Ausgabe kann ich wegen meinem kleinen(6 Jahre alt)
    nicht rumliegen lassen.
    Vieleicht könnt Ihr das nächste Mal ein Familienfreundlicheres
    Cover drucken.
    Ansonsten alles Bestens.Weiter so freu mich auf die nächste Ausgabe

    #936482
    Anonym
    Inaktiv

    @Ronyn:
    Du wirst im nächsten Heft möglicherweise in irgendeiner Form erhört werden :-)
    Allerdings möchte ich einräumen, dass ich sehr wohl frustresistent bin, wie meine Liebe zu Contra und Gradius unterstreichen dürfte. Ich hab mich so auf ein neues Metroid gefreut, das Ergebnis macht mich halt leider nicht glücklich. Euch schon? Schön, viel Spaß beim Zocken! Aber der Herr Schmid und Metroid? Nee, keine gute Idee.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.