M! GAMES 11/2009

Home Foren Feedback M! GAMES 11/2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #896737
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator

    Hier könnt Ihr Eure Meinung zur neuen M! GAMES 11 posten.

    Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

    #902357
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    MAN!AC Bossfight wrote:
    Hier könnt Ihr Eure Meinung zur neuen M! GAMES 11 posten. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

    Die 11? Gibt’s die schon?

    #902358
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator

    Im Handel ab Freitag, im Abo morgen oder übermorgen.

    #902359
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Mal schaun ob ich sie vor Freitag bekomme… warum muss die Post bei uns auch heute streiken oder sowat…

    #902360
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Ich hoffe auf einen Risen-Test. Bei einer 8x er Wertung würde ich zuschlagen.

    #902361
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    Frage, habt ihr da auch schon den Test für Kingdom Hearts: 358/2 Days drinne???

    #902362
    Anonym
    Gast

    Mal sehen, wie Uncharted 2 abschneidet, die US Presse ist ja ziemlich begeistert. Die Beta gefällt mir persönlich schon extrem gut, hoffentlich kann das Gesamtpaket überzeugen!

    #902363
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    Kalas wrote:
    Ich hoffe auf einen Risen-Test. Bei einer 8x er Wertung würde ich zuschlagen.

    Nein, leider noch kein Risen-Test.

    #902364
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    MacFracerEX wrote:
    Frage, habt ihr da auch schon den Test für Kingdom Hearts: 358/2 Days drinne???

    Yes! Gutes Spiel.

    #902365
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    Awsome^^

    gleich morgen zum Kiosk rennen…..

    aber noch ne Frage zu KH, gibt es wirklich nur die englische Sprachausgabe??? ich kann zwa auch englisch aber die Kingdom Hearts Serie hatte bis jetzt immer eine sehr gute Synchronisation.

    #902366
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    MacFracerEX wrote:
    (…) aber noch ne Frage zu KH, gibt es wirklich nur die englische Sprachausgabe??? ich kann zwa auch englisch aber die Kingdom Hearts Serie hatte bis jetzt immer eine sehr gute Synchronisation.

    Sprachausgabe nur englisch, Texte deutsch.

    #902367
    KalasKalas
    Teilnehmer
    MAN!AC Bossfight wrote:
    Nein, leider noch kein Risen-Test.

    Gibt’s denn Tests zu Venetica oder Divinity 2?

    Auf der Gamescom haben die 360 Versionen von Risen, Venetica und Divinity 2 einen eher schwachen Eindruck gemacht, daher hätte ich gerne Tests zu diesen Titeln gehabt.

    #902368
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator

    Venetica: Leider nicht
    Divinity II: Test ist drin.

    #902369
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Immerhin ein Titel hat’s in Heft geschafft. Vielen Dank für die Infos, hoffe meine Ausgabe ist morgen im Briefkasten. Habe im Moment “gelben Urlaub”, da wird die neue M! schon sehnlich erwartet.

    #902370
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Was ist denn gelber Urlaub? Krankgeschrieben wegen Leberentzündung?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.