M! GAMES 1/2010

Home Foren Feedback M! GAMES 1/2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #897035
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator

    Wir freuen uns auf Euer Feedback zur neuen M! GAMES.
    Abonnenten müssten Sie spätestens morgen bekommen, im Handel findet Ihr sie ab Freitag, 27.11.

    Viel Spaß!

    #927778
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Mass Effect 2 Cover+Titelstory *vorfreuderumhüpf*

    Mehr kann ich zur neuen Ausgabe noch nicht sagen, aber als großer Mass Effect Fan (Spiel 5 x durchgespielt, beide Roman gelesen, Comic vorbestellt) habt ihr mir damit eine ganz besondere Freude gemacht. Und es sind ja auch “nur” noch 2 Monate bis zum Release. Bis dahin habe ich hoffentlich Dragon Age 2 x durchgepielt :)

    #927779
    Anonym
    Inaktiv
    MAN!AC Bossfight wrote:
    Wir freuen uns auf Euer Feedback zur neuen M! GAMES.
    Abonnenten müssten Sie spätestens morgen bekommen, im Handel findet Ihr sie ab Freitag, 27.11.

    Viel Spaß!

    Ist diesmal das Centerfold von Dir dabei, Lady Bossfight?

    #927780
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

    Och nö, wieder so n’langweiliges Cover. ._.

    Dafür passt der Inhalt. :)

    #927781
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    EL soNK wrote:
    Ist diesmal das Centerfold von Dir dabei, Lady Bossfight?

    Leider nicht. Aber wir können uns ja mal privat treffen.

    #927782
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Kalas: Fand den ersten Roman ok. aber nicht berauschend. Ist der zweite besser?
    Ansonsten Jaaahaaa, großes Mass Effect 2 Preview. Kann´s kaum erwarten.

    Davon abgesehen, wo bleibt Venetica, das sollte doch mittlerweile raus sein?

    #927783
    KalasKalas
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    @Kalas: Fand den ersten Roman ok. aber nicht berauschend. Ist der zweite besser?

    Nicht wirklich. Aber es geht um Cerberus und in Hinblick auf die Story von Teil 2 kann man sich so hoffentlich schon ein paar Insiderinfos erlesen. Der erste Mass Effect Roman bot davon imo zu wenig. Der Roman zu Dragon Age ist da deutlich empfehlenswerter, da viele Charaktere eingeführt und Dinge beschrieben werden, die im Spiel erwähnt werden. Wie gut der Roman ist, kann man daher erst sagen, wenn man das Spiel gespielt hat. Hört sich doof an, ist aber so. Wenn einem das Lesen des Romans ein Atmosphäreplus bringt (Dragon Age) dann hat es sich gelohnt.

    #927784
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Versuch ich´s mal auf englisch. Die Übersetzung kann ja auch einiges kaputt machen.

    #927785
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Beim Liebeserklärung des Neo Geo verstehe ich eins nicht.
    Wiso ist Fatal Fury 1 so schlecht ?

    Der Test – Bericht zur MW 2 ist hart aber fair.

    #927786
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Der Test zu MW2 ist nach eigenem längeren Anspielen meiner Meinung noch zu gutmütig.
    Gut, ich find CoD eh doof, aber ohne die Präsentation wäre es ziemlich abgewatscht worden, weil es spielerisch echt nicht viel zu bieten hat.
    Da ist selbst das leicht schlechter bewertete Halo ODST spielerisch besser, alleine schon, weil manch ein Fight um Längen packender ist und man mit taktischem Vorgehen oft sehr gut vorran kommt, während man bei CoD nur von Script zu Script sprintet.

    Das bezieht sich aber nur auf den Single Player, nicht auf Multi Player.

    #927787
    TonyTOTALTonyTOTAL
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    Davon abgesehen, wo bleibt Venetica, das sollte doch mittlerweile raus sein?

    Spiel ist auf 11.12. verschoben worden, daher wird die M! wohl noch kein Testmuster rechtzeitig bekommen haben.

    Macht für mich nicht viel aus, ich rechne eh damit, dass das Spiel ziemlich schnell sehr günstig zu kaufen sein wird, bis dahin wird der Test auch in der nächsten M! drin sein.

    #927788
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kritisiere immer vieles :D , muss aber sagen, dass mir die Zeitung sehr gut gefällt. Also nicht nur sich über die Kritik aufregen, die Leute kritisieren lieber als zu loben.

    Man blickt über den Tellerand, es kommen auch nerdigere Sachen vor, zum Beispiel finde ich die neue allmonatliche Vorstellung der Indieentwickler einfach toll.
    Auch finden immer mal längere Interviews ihren Weg ins Heft- super.

    Also weitermachen.

    Aber nun die Kritik- naja kann wirklich passieren und vlt. wollte der Oliver immer schon Matthias heißen^^ (NSMB Wii Test). Okay ist keine wirkliche Kritik ist mir nur aufgefallen und ich wollte es erwähnen.

    Ansonsten beginnt bei Euch Ende November immer noch Januar. Bei PC Games hats ja mit der 13. Ausgabe auch geklappt, aber das wurde im passenden Thread schon diskutiert. Zwar fand ich die begründung sinnlos, aber Kritik kostet ja nichts.

    Cover gefällt mir diesmal überhaupt nicht und insgesamt- werdet mal erwachsen, die Kunden sind es wohl und müssen nicht jedes mal ein “cooles” düsteres Cover bekommen. Bringt mal Farbe ins Spiel- diesmal standen doch Zelda, Mario, Oder Boy and his Blob zur Auswahl oder man könnte gar ein Spezial zu wunderschönen Spielen wie Muramasa mit einem passenden Cover- das wäre doch was.

    Es muss ja nicht jedes mal das Titelthema auf dem Cover sein.

    Und mal ne Frage- warum machen nur Publisher Werbung in den Videogameszeitschriften (obwohl genau die oft gar keine Werbung machen müssten- wozu schaltet Activision CoD Werbung, wenn das Spiel sowieso in der Ausgabe besprochen wird?), man hat eine genau abgegrenzte Zielgruppe, also eigentlich müsste man sich vor den Anzeigen nicht retten können.
    Und zumindestens in einigen Nicht-Spiele-Zeitschriften findet man Werbung für Games.

    Dann würde man auch genug Geld haben um die Zeitung dicker zu machen. Man versprach ja damals 120 Seiten und Weihnachtsgoodies (die ja anscheinend kein Werbepartner bezahlen wollte, aber wenn es schon versprochen wurde, musste man irgendwelche Zettelchen reinpacken^^)

    #927789
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Tak
    Muss sicherlich noch etwas Gedulden.

    Wenn Nintendo wieder sein neues Spiel zeigen und vielleicht exkl. für die M! GAMES Ausgabe, kommt auch sicherlich dann ein Cover mit bunten Obtik.

    #927790
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    tak wrote:
    Cover gefällt mir diesmal überhaupt nicht und insgesamt- werdet mal erwachsen, die Kunden sind es wohl und müssen nicht jedes mal ein “cooles” düsteres Cover bekommen. Bringt mal Farbe ins Spiel- diesmal standen doch Zelda, Mario, Oder Boy and his Blob zur Auswahl oder man könnte gar ein Spezial zu wunderschönen Spielen wie Muramasa mit einem passenden Cover- das wäre doch was.

    Es muss ja nicht jedes mal das Titelthema auf dem Cover sein.

    Sagt mal, habt ihr was gegen Mass Effect? Bin zwar der Meinung, dass es hübschere Mass Effect Motive gibt, aber es spricht auch rein gar nix dagegen.
    Besser als ein MW2 Cover ist´s allemal.

    #927791
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    Feines Heft mit guten Berichten, diesmal nach 3 Monaten – für mich – wieder kaufenswert, jedoch, angesichts 4 Seiten für COD, ärgern mich die im Vergleich so wenigen 2 Seiten Test in der vorherigen Ausgabe wieder immens. Wieder ein gute Amis gg- Terrorfritzen-Shooter und schon 4 Seiten, ansonsten nix Neues, während hingegen Bioware mit DA ein ganz neues Franchise etablierte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.