M! Games 13/2011

Home Foren Feedback M! Games 13/2011

• Dieses Thema hat 6 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    RonynRonyn
    Teilnehmer

Jetzt schlägts Dreizehn

RonynRonyn
    Teilnehmer

Was gibts da noch zu sagen?

Mir fällt auf, das mh mit Test zu AC Revelations, wie schon vorher bei Gears of War 3, einen Titel, an den viele Erwartungen gerichtet sind, kritisch prüft und konkret Schwächen anspricht.

Hätte ich einen Kopf würde ich ihn in Gewogenheit dafür neigen.

Anonym
    Inaktiv

Ist das nicht meine Aufgabe als Redakteur eines Spielemagazins?

RonynRonyn
    Teilnehmer

Richtig.
    Aber nicht immer trifft es sich so, dass ich von der Schreibweise oder Struktur der Artikel gerührt bin.
    Was sicher an mir liegt, da ich nur schwer, und auch nur bei besonderer Leistung, zufriedenzustellen bin.

Um AC R, GoW3 und auch Arkham City gibt es viel hype, dem man schnell verfallen könnte.
    Das wurde mit den Tests vermieden und deutlich auf Licht und Schatten hingewiesen.
    Nicht jeder Kollege hat, meiner Ansicht nach, diese Qualität in den letzten Ausgaben.

Ich übe Kritik aus, um dabei zu helfen, bestimmte Dinge zu erkennen und, wenn möglich, zu verbessern.
    Ich lobe aber auch gern wo ich es angebracht finde.

Tough love, baby!

Obwohl mich Skyrim null interessiert, ist der Test von mw sehr lesenswert.
    Die geschickte Wortwahl hat es mir nicht bereuen lassen.

Mohnzuckerrausch

mobbymobby
    Teilnehmer

Hab gestern auch den Test zu Skyrim gelesen und am liebsten gleich selbst eingetaucht, aber da ich noch so viele andere Spiele habe und ich von der Bug-Situation nicht begeistert bin, warte ich wahrscheinlich lieber auf die GOTYE.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

im test zu halo anniversary wird überall lobend erwähnt das es jetzt auch koop spielbar ist. was heisst “jetzt”? halo konnte man schon immer koop spielen.

Anonym
    Inaktiv
    greenwade wrote:
    im test zu halo anniversary wird überall lobend erwähnt das es jetzt auch koop spielbar ist. was heisst “jetzt”? halo konnte man schon immer koop spielen.

Das Erinnert mich daran,dass alle Magazine(auch die Maniac)bei jeden Shining Force kritisierten,dass man während der Kämpfe nicht speichern kann,obwohl das bei jedem SF-Teil möglich war.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.